Import Boxen aus Griechenland? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Boxen aus Griechenland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Import Boxen aus Griechenland?

    Hallo,

    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach halbwegs günstigen Preisen für Star Trek DS9 bzw. Enterprise Staffeln und dabei schon über alle möglichen Seiten gestolpert. Die deutschen Händlerpreise sind ja mittlerweile in astronomische Bereiche gestiegen...

    Habe nun vor kurzem videosun.gr entdeckt, jedoch sind sämtliche Beiträge darüber schon rund 2 Jahre alt. Folglich sind leider auch die Links zur Benutzeranleitung (ja, mein griechisch ist leider relativ bescheiden ) mittlerweile fehlerhaft.

    Sollte jemand von euch Erfahrung mit der Site haben, bzw. noch die Anleitung als PDF oder in sonstiger Form wäre ich super dankbar wenn ihr mir antwortet oder mir die Anleitung zukommen lassen könntet.

    Falls Ihr mir natürlich Alternativen nennen könntet, wär natürlich auch Spitze.

    Vielen Dank schonmal, Schorsch

    #2
    Schau mal in diesen Thread:


    Da gehts zwar primär um TNG, aber bei den anderen Serien ist das nicht viel anders.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von HacklSchorsch Beitrag anzeigen
      bin seit einiger Zeit auf der Suche nach halbwegs günstigen Preisen für Star Trek DS9 bzw. Enterprise Staffeln und dabei schon über alle möglichen Seiten gestolpert. Die deutschen Händlerpreise sind ja mittlerweile in astronomische Bereiche gestiegen...
      Zu Enterprise kann ich wenig sagen, aber bei DS9 sind die Preise eigentlich drastisch gefallen. Die Half-Seasons gibt's auch hierzulande recht preiswert, die halbe Staffel kostet zwischen 20 und 25 Euro, wenn ich mir da überlege was früher die Boxen gekostet haben...
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar

      Lädt...
      X