Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Ster Trek 8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Ster Trek 8

    in der szene wo Zefram und lilly von den borg angegriffen werden sagtt lilly:sind das Icon (oder so)darauf sagt zefram:nach so langen jahren?
    meine frage was sind diese icon's

  • #2
    Werden warscheinlich langstreken Raketen der ehemaligen feindlichen staten gewesen sein...is meine theorie is doch warscheinlich...was meint ihr.


    Martok

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme dir, dass müssten eigentlich Marschflugkörper oder so sein.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht auch Satelliten...

        Kommentar


        • #5
          Kontinentale Langstreckenraketen? Unwahrscheinlich! Ich teile die Theorie der Satelietengestützten Waffen. Schließlich konnten die Beiden ja sehen, dass diese aus dem Orbit abgefeuert wurden. Raumschiffe sind auch möglich sofern diese preiswerter und wiederverwendbarer hergestellt werden konnten als Kampfsatelliten.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht ist das auch die Bezeichnung ihrer Feinde und bezieht sich nicht auf die Flugkörper sondern auf den Angriff an sich, so habe ich das zumindest interpretiert....
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              im buch steht glaub ich das die feinde der ami's waren.

              Kommentar


              • #8
                Weiss eigentlich einer von euch wer gegen wen im 3. weltkrieg kämpfte??? Picard stammelte etwas von einer östlichen Koalition oder so...

                Zek

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das war die östliche Koalition, im Buch steht die Abkürzung mit ÖKOL, könnte das das Wort sein, welches Lily verwendet hat??
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, auf Englisch: Eastern Coalition -> ECo´ns!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, darauf hätte wir früher kommen können.
                      Da mit hast du eine große Frage beantwortet die sich viele seit Jahren gestellt haben.
                      Diejenigen, die nicht aus der Geschichte lernen, sind verdammt sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
                      Ein Heute ist zwei Morgen wert.
                      Eigentlich bin ich ein ganz lieber, cu :hallo:.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X