Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich muss euch was gestehen :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich muss euch was gestehen :D

    Also hier mein Geständnis: Ich mag TOS mehr als TNG und Voy und gleich gern wie DS9. Das wars


    Ne also: Ich muss sagen umso öfter ich die Kinofilme und TOS Folgen sehe umso besser finde ich sie! Umso besser finde ich auch die Charaktere! Sie wirken meiner Meinung nach viel durchdachter! nicht so wie die schizophrene Janeway!!
    Kirk&Co sind einfach nur cool!

  • #2
    Oh my god!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Angel, was is in dich denn gefahren??? Zuviel gesoffen? Zuviele Köpfe geraucht? Micky Maus nackt gesehen?

    Also neee, komm, du enttäuschst mich zutiefst.

    Aber naja is deine Meinung, musst du wissen, was du denkst, das kann man keinem ausreden.

    Ich finde das die Charaktere vielleicht in den alten Kinofilmen langsam zunahmen und richtig starke Züge entwickelten (in ST VI sehr sehr gut bemerkbar). Da stimme ich dir auch zu, aber in TOS? Neee, find ich nicht.

    Da sind die neueren Serien ausgeklügelter (nimmt man einige Charaktere raus )
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Laß dich drücken, Angel""

      Ein Sehender!! Endlich!! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben....

      @Overlord: Laß gefälligst "meinen" Angel in Ruhe!

      Kommentar


      • #4
        *lol* na dann hast ja endlich nen Freund gefunden.
        Wann is denn euer erstes Treffen?

        Naja, *schnief* Angel hats erwischt...schlimmm schlimm

        Naja, viel Spaß ihr Turteltauben

        wuahahahahahahaaa
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          Bist ja nur neidisch, daß du nicht auf TOS stehst und nicht zu den wahren "Sehenden" gehörst....

          Aber im Ernst: Guck dir doch mal ein paar alte TOS-Folgen an und sieh über die technischen Mängel hinweg...versuchs zumindest!

          Kommentar


          • #6
            Ich hab glaub ich so gut wie 80% der alten TOS Dinger gesehen und finde sie auch kultig...aber ich weiß nich...meine Erfüllung in der Hinischt hab ich halt nur bei den neueren Serien, weil ich eben mit genau diesen aufgewachsne bin und somit von vorneherein etwas meh auf der seite bin
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Naja..kultig sind Glockenhosen auch....

              Aber zwischen "gesehen" und "gesehen" gibt es Unterschiede....hast du sie auch analysiert und auf die Story geachtet?

              Kommentar


              • #8
                Ja hab ich und die damalige Serie kann in dieser Hinsicht auch ne Menge der heutigen anderen Serien (die nich aus dem ST Universum stammen) ausstechen und schlagen, nur halt nicht die NewGeneration Serien wie TNG, DS9 und selbst Voy nehm ich da nicht aus.
                Begründung siehe einen Post weiter oben von mir.
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  O.K. - dann kann ich dir auch nicht helfen...

                  Lassen wir das Thema....

                  Kommentar


                  • #10
                    Du schindest echt jede Posting heute heraus nur weil du Angel kriegen willst (in vielerlei Hinsicht bestimmt *lol*)
                    Derber Kerl
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Overlord
                      Du schindest echt jede Posting heute heraus nur weil du Angel kriegen willst (in vielerlei Hinsicht bestimmt *lol*)
                      Derber Kerl
                      Da stimme ich dir zu

                      Aber TOS ist doch ne coole Serie. Gefällt mir jedenfalls besser als Voyager oder DS9. Zwar nicht so gut, wie TNG, aber immerhin an zwieter position meiner Hitliste.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        TOS besser als DS9 ?? TOS stinkt doch hundert mal gegen DS9 ab !! Insesamt finde ich TOS garnicht sooooo gut.
                        Zurück zum Thema :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich sagte gleich gut wie Ds9..

                          Aber mal im ernst wenn ich mir die TOS Filme anschauen, dann Frage ich mich was aus den guten alten Autoren geworden ist...

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by fenster
                            TOS besser als DS9 ?? TOS stinkt doch hundert mal gegen DS9 ab !! Insesamt finde ich TOS garnicht sooooo gut.
                            Na, das will ich aber nicht gehört haben

                            @Angel: Tja, damals hatte man noch Ideen. Heute geht es um den Autoren nur noch um das Geld und wie man eine schöne neue Action-Episode hinbekommt.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by Overlord
                              Du schindest echt jede Posting heute heraus nur weil du Angel kriegen willst (in vielerlei Hinsicht bestimmt *lol*)
                              Derber Kerl
                              Wäre ich ein Klingone, würde ich meine Ehre verteidigen und du würdest dir die Topics von einen Stockwerk tiefer ansehen...

                              Die Tatsache, daß meine Postings tw. kürzer werden habe ich selbst schon mit Beunruhigung festgestellt! Aber das liegt wohl daran daß ich solche Postings wie diese hier erstellen muß um auf kurze irrelevante Postings wie die obige zitierte antworten muß...
                              Aber wenn du meine langen Postings vermißt ein Tip: guck mal im Offtopic ins Übervölkerungs-Thread

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X