Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden Reihenfolge bei Raumschiff Enterprise TOS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episoden Reihenfolge bei Raumschiff Enterprise TOS

    Hallo,

    habe mir vor kurzem die erste Season von Raumschiff Enterprise gekauft um mal ganz von vorne anzufangen.
    Mir ist dabei aufgefallen, das es mehrere Reihenfolgen der Episoden gibt. Also die Produktions Reihenfolge und die Sende Reihenfolge im amerikanischen Fernsehen.
    Welche von denen ist denn nun die Richtige und gibt es noch eine Dritte. Ich meine jetzt wenn man nach der Geschichte bzw. den inhaltlichen Zusammenhängen gehe will oder gibt es zwischen den Folgen keine Zusammenhänge?

    Danke für Antworten.

    MfG
    Raptor

  • #2
    Ich glaube der Thread passt eher hier herein:

    TOS, TAS, TNG & Die Kinofilme - SciFi-Forum

    Vielleicht tritt dieser Thread sogar zu:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ronologie.html
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Links.

      Hab gar nicht soweit runtergescrollt und um zu sehe das da noch ein Forum ist. Hab nur die Unterforen gesehen, in denen ich nicht posten konnte.

      Bitte verschieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X