Wallpaper der Enterprise D? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper der Enterprise D?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wallpaper der Enterprise D?

    Hallo,
    ich suche ein richtig schönes Hintergrundbild der Enterprise D. Leider bin ich bei der Suche über Google/Yahoo.... bisher nicht fündig geworden. Hat von Euch zufällig so ein Bild?

    Gruß
    Holger

    #2

    oder guck nochmal bei www.startrek-wallpaper.com
    Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

    Kommentar


      #3
      Wallpaper - eine Antwort ...

      Zitat von Captain Suninho Beitrag anzeigen

      oder guck nochmal bei www.startrek-wallpaper.com
      Bin gerade zufällig über diese Antwort gestolpert und muß sagen: Wirklich klasse diese Wallpaper.

      Danke für den Hinweiß !

      Mit freundlichen Grüßen
      Holodock
      Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X