Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI - Setdesign & Requisiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek XI - Setdesign & Requisiten

    Hi

    Ich frage mich, wie das Design der Innenräumlichkeiten in ST XI aussehen soll. Ich persönlich fände es gut, wenn es ein überarbeitetes wäre, denn das alte '66er Design würde heute auf der Leinwand einfach nur lächerlich wirken - Das sage ich, obwohl ich ein riesiger TOS Fan bin.

    Dasselbe gilt auch für die Requsiten. Ich meine, Gene Roddenberry war ein Visionär und wollte ein mögliches Zukunftsbild schaffen. Damals waren ja sogar noch die Kommunikatoren Sci-Fi.

    In TNG ging man schon etwas weiter, aber man drückte stellenweise immer noch irgendwelche Tastenfolgen, die niemand nachvollziehen konnte.
    Ich würde mir für ST XI einfach ein durchdachteres Konzept wünschen.

    Was meint ihr dazu?

  • #2
    Da gibt es schon hier einen Thread mit jede Menge Ideen, Spekulationen und ein paar wenigen Fakten:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ssehen-20.html

    Hier die Fakten:

    Das ist ein Korridor der Enterprise während der Bauphase
    http://trekmovie.com/images/ncc1701/nccsecrethall.jpg

    Das hinter dem Laptop ist eine Brückenkonsole
    http://trekmovie.com/images/st08setchat2.jpg

    Kommentar


    • #3
      MFB hat schon die richtigen Links genannt. Ansonsten empfehle ich noch unser eigens für den Film eingerichtete Star Trek XI Unterforum.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X