TNG 20 Jahre Box (UK) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG 20 Jahre Box (UK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TNG 20 Jahre Box (UK)

    Als ich gerade dabei war mir n paar News im Web anzusehen bin ich auf diesen Link bei Amazon gestoßen. Die ganze Serie um unglaubliche 150 Euro u. obendrein noch mit mehreren Tonspuren (auch der deutschen).

    Da ich immer wieder mal am überlegen war mir die komplette Serie zu kaufen, sie mir aber immer zu teuer erschien, hab ich jetzt schlsusendlich doch noch zugeschlagen. Ich bin jetzt nicht der über Fan von "hochauflösendem Fernsehen", mir geht es hauptsächlich um den Inhalt, eben um Star Trek, auf ein bisschen mehr/besser Auflösung kann ich getrost verzichten. Ich werd mir auch nie die im Moment noch überteuerten Blu-Ray Discs kaufen (die es sicherlich auch mal für TNG geben wird kaufen. Wird zwar noch ein bisschen dauern bis es bei mir eintrifft, aber ich find den Preis absolut super.

    Ich denk mal, alle die schon ne Box haben wirds traurig stimmen, weil sie ja sicher um einiges mehr ausgegeben haben u. es is natürlich wieder ne Marketingmasche, wie wir es ja schon von ST gewohnt sind, so is das leider.

    Was haltet ihr vom Preis? Wer wird sich denn da bitte noch die DV holen?
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Ich habe auch gestern die Box bestellt. Ich hoffe aber das Amazon die noch liefert. Weil auf Amazon.uk ist sie bereits ausverkauft und kann nur über Dritthändler gekauft werden. Ich habe schon ein paar mal die Erfahrung gemacht (nicht immer), wenn so lange Lieferzeiten angegeben werden, dass der Termin immer wieder verschoben und schlussendlich storniert wird. Ich hoffe, dass es diemal nicht so ist.

    Ich hoffe auch, dass die anderen ST Serien auch in einer ähnlichen Box erscheinen werden. Hat vielleicht jemand Infos?

    Kommentar


      #3
      Zitat von huby2 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe auch, dass die anderen ST Serien auch in einer ähnlichen Box erscheinen werden. Hat vielleicht jemand Infos?
      Keine Infos, aber vielleicht müssen wir einfach auf das 20-Jahr Jubuiläum warten (DS9 2013, Voy 2015).
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        Naja, vom Ding her ist es nicht schlecht: Alle TNG-Folgen in einer Box! Aber 150€ sind echt ne Menge Geld! Für 100€ hätte ichs noch genommen!
        Meine "Der Pate"-Box hat damals auch 70€(!) gekostet, für 4 DVDs ganz schön viel!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Naja, vom Ding her ist es nicht schlecht: Alle TNG-Folgen in einer Box! Aber 150€ sind echt ne Menge Geld! Für 100€ hätte ichs noch genommen!
          Meine "Der Pate"-Box hat damals auch 70€(!) gekostet, für 4 DVDs ganz schön viel!
          Du denkst das is viel? Es gab meines Wissens noch nie so ein tiefes Angebot. Und du kannst keine Paten-Box mit einer kompletten Serie (um die 170 Folgen a 45 min) vergleichen. Das is dann doch um einiges mehr als 3 Filme mit ner Bonus DVD.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #6
            Will erstmal hallo sagen
            Kabel1 hat mich gestern/heute mal wieder auf den Geschmack gebracht.
            Und bei einem so tollen Forum konnte ich nicht anders, als mich direkt zu registrieren.

            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
            Keine Infos, aber vielleicht müssen wir einfach auf das 20-Jahr Jubuiläum warten (DS9 2013, Voy 2015).
            Da ich mir auch die TNG 20 Jahre-Box bestellt habe, hab ich ja demnächst erstmal zu tun (hoffentlich ist sie noch zu haben). Der Preis von 150 Euro für 178 Folgen TNG ist fast unschlagbar. Aber bis 2013/15 auf DS9/VOY warten zu müssen wäre schon etwas übel. Ich hoffe, da bietet sich irgendwann vorher noch eine andere Gelegenheit.

            Zitat von Aci Beitrag anzeigen
            Was haltet ihr vom Preis? Wer wird sich denn da bitte noch die DV holen?
            Das frage ich mich auch. Außerdem: Was rechtfertigt den Preisunterschied von über 100€ bei vermutlich identischen DVDs?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Naja, vom Ding her ist es nicht schlecht: Alle TNG-Folgen in einer Box! Aber 150€ sind echt ne Menge Geld! Für 100€ hätte ichs noch genommen!
              Meine "Der Pate"-Box hat damals auch 70€(!) gekostet, für 4 DVDs ganz schön viel!
              Ich finde 150 für die "komplette" Serie nicht teuer, zwar kann ichs mir im Moment auch nicht leisten aber wenn man bedenkt das die einzelnen Seasons "in der Kunststoffbox" damals "pro Season" mindestens 99 Euro gekostet haben finde ich sind 150 Euro für die komplette Serie nicht viel Geld!

              Ich habe mir damals die erste und die zweite Season beim Media Markt für 99 Euro pro Season gekauft, danach ist mir das Geld ausgegangen um mir auch die weiteren Staffeln zu holen, bei den DVD Boxen handelt es sich noch um die "leider viel zu teuren" Erstauflagen in der silbernen Kunststoffbox im Starfleet Design.

              99 Euro pro Season war mir damals einfach viel zu teuer, maximal 40 Euro für eine Season lasse ich mir ja noch eingehen, aber fast 100 Euro sind zu viel, Paramount übertreibt da mit den Preisen mal wieder!

              Kommentar


                #8
                Bei 141 Euro müsste man zugegriffe !!!
                Und das für 48 DVDs alle 7 Staffeln mit allem Drum und Drann.
                Und die Bildqualität ist Tausendmal besser als die aussem TV !
                Das Beste dabei ist das das Material auch nicht ruckelt !
                Der Ton ist Deutsch ! Deutsche Untertitel sind auch dabei..

                Was ich schlimm daran finde, hier im Forum, als damals die TNG DVDs rauskamen, gab es ne riesen Amazon Werbung, wenn man alle 7 Staffeln auffeinamal gekauft hätte, hätte man nur so um die 600/700 Euro bezahlen müssen, oder so... Hatt man ja einfach...

                Überlegt mal eine Staffel kostete mal 109 Euro
                und später dann 99 Euro...
                Für eine Staffel !

                Das war dann nur für die Priviligierten, die es auch haben...
                Oder es haben sich Arme schlucker vom Munde zusammen gespart und kauften sich 1 oder 2 Staffeln und dann ? Wars Geld weg...
                Tja...

                Und was musste so jemand dann erleben.
                Genau dann kamen die Halb-Staffel Boxen für glaube ich rund 20 Euro...
                Wenn man dann eine Staffel kaufte kostete die dann also 40 Euro,
                was echt viel günstiger war...

                Aber wenn man jetzt die komplette Serie für 141 Euro bekommt dann kostet ja eine Staffel ja gerade mal noch 20 Euro !

                Das sind dann nochmals 20 Euro ersparnis !

                Naja man kann es ja auch mal so sehen,
                die Leute die das Dicke Geld haben, für die war es ja nicht so schlimm die DVDs so Teurer zu kaufen, denn die haben ja die Kohle...

                So müsste alles sein, je mehr Kohle man hat und so Teurer muss es für die werden....

                Denn für einen Reichen ist 109 Euro nicht viel Geld,
                für ne arme sau hingegen ist das ein ganzer batzen geld...

                SATIRE AN :

                Also wie wäre es ?

                Dann würde ein Film für jeden was anderes kosten...

                Billig DVD Preis für Hartz IV/Sozial Empfänger
                Mittel DVD Preis für Mittelschicht
                Teurer DVD Preis für Reiche

                SATIRE AUS :
                Zuletzt geändert von Dominion; 11.06.2008, 23:06.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #9
                  Bin gerade auch am überlegen, ob ich mir die DVD-Box zulegen soll. Zwar hat man alle Folgen irgendwie schon vier oder fünf mal gesehen, aber dann hätte man sie endlich ohne Werbung und auf Englisch, abgesehen davon wird's wohl nicht noch günstiger.
                  When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                    Bin gerade auch am überlegen, ob ich mir die DVD-Box zulegen soll. Zwar hat man alle Folgen irgendwie schon vier oder fünf mal gesehen, aber dann hätte man sie endlich ohne Werbung und auf Englisch, abgesehen davon wird's wohl nicht noch günstiger.
                    Hallo Makrovirus,

                    ob's Billiger wird weiß ich nicht, aber ich denke dieser Preis ist akzeptabel...

                    Eine Staffel TNG für 20 Euro (sind glaube ich + - 26 Folgen)
                    ist doch ein recht guter Preis.

                    Die erste 4400 Staffel kostet EUR 19,95 bei AMAZON (sind nur 6 Folgen)
                    Die zweite 4400 Staffel kostet EUR 31,95 bei AMAZON (sind glaube ich 13 Folgen)
                    Die dritte 4400 Staffel kostet EUR 30,95 (sind glaube ich auch 13 Folgen)

                    Klar wär's schöner wenn noch günstiger wäre aber das ist ein akzeptabler Preis... Denke ich mal...
                    Zuletzt geändert von Dominion; 11.06.2008, 23:05.
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo an alle!

                      Ich hoffe nicht, dass die anderen ST Serien in einer Box so spät kommen werden. Vielleicht wird ja doch bald was veröffentlich.

                      Zum Glück konnte ich noch eine TNG Box ergattern, denn Sie dürfte inzwischen ausverkauft sein auf AMAZON, wie ich soeben gesehen habe.

                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        Sieht ganz so aus. Wenn amazon.de sie nicht nochmal kriegt muss ich sie mir früher oder später wohl von amazon.co.uk bestellen, aber da ist sie im Moment teurer (allerdings immernoch deutlich billiger als die dt. Box).
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich konnt es gar nicht glauben, bin heute nach Hause gekommen u. die Box war glatt da (eine gute Woche früher als ich erwartet hatte, angeschrieben war sie nämlich von 30. Juni bis zur 1. Juli Woche). Natürlich gleich eingelegt u. bin zufrieden. Die Box ist jetzt zwar nicht wirklich schön, aber darum gings mir nie, der Inhalt ist wichtig. Bin froh dass ich doch noch eine UK Version bekommen habe, die doch um einiges billiger ist. Und ja, wie schon gesagt, deutsch ist oben.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X