suche Kinofilme auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Kinofilme auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    ist zwar ne dämliche frage, aber:

    ist bei den remastered Filmen die Bildqualität sehr viel besser?
    Und:
    Wie sieht es mit dem Ton aus?

    Kann mich an eine Szene in ST 4 erinnern, wo während Spock redet der Ton mal kurz heftigst "moduliert"/schwankt;
    beziehe mich jetzt auf die 1-DVD-Fassung also nix Directors Cut oder so.
    Wir haben uns heute mit einer Freundin zusammen Star Trek IV von der neuen DVD Box auf ihren LCD Fernseher angeschaut, das Bild ist gestochen scharf und wirkt beinahe schon dreidimensional!

    Meine Freundin hat sich gefragt was da an der Blu-Ray noch besser sein kann?

    Vom Ton her sind mir jetzt keine Schwankungen aufgefallen, auf Deutsch ist der Ton allerdings nach wie vor nur in Dolby Surround, vermutlich weil der Ton damals auf Deutsch auch nur in Dolby Surround verfügbar war!

    Kommentar

    Lädt...
    X