Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIG SORRY --> Episodenbewertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIG SORRY --> Episodenbewertung

    Hallo fleißige TNG - Gucker und Bewerter.

    Wie Ihr festgestellt habt tauchten im Bewertungsforum von TNG
    mehrfach doppelte Fotos zu den einzelnen Folgen auf, sodaß Ihr sicherlich beim Posten ein wenig verärgert dieses zur Kenntnis
    genommen habt.
    @Nic ... ich hatte niemals vor dieses Forum zu spammen.
    @Paris... austoben wollte ich mich auch nicht.

    Natürlich haben alle Leute die sich aufgeregt haben recht, dass
    dies nicht in dieser Form hätte passieren dürfen, deshlab entschuldige ich mich hiermit bei denjanigen, die sich etwas "verarscht" fühlten. Schließlich kann jemand wie ich, der unsinnige Posts selbst stark kritisiert nicht son Müll verzapfen.

    Aber kurz als Entschuldigung:
    Dunkelwolf wollte dem Bewertungsforum den Gefallen tun und so viele
    Folgen wie möglich schon zur Bewertung freigeben. Das dies der Übersichlichkeit ein wenig den Abbruch getan hat, merkten wir jedoch erst, als es zu spät war.
    Leider konnte Dunkelwolf keine Bilder in die Episoden einfügen, da sie ihm zu dem Zeitpunkt nicht zur Verfügung standen. Wir wollten die herkömmliche Bewertung und Darstellungsform jedoch beibehalten, also habe ich die dazugehörenden Bilder ausgesucht und nachgepostet.
    Alternativen wie z.B. die Bilder per PN oder einfach nur die Quelle
    weiterzugeben, war uns erst im Nachhinein klar, bzw. ich kam vorher
    nicht drauf.
    Alle Beiträge sind jetzt soweit editiert, dass sich niemand mehr
    daran stören dürfte, da ich meine Bewertung ebenfalls noch abgeben möchte.
    Nochmals an alle: Entschuldigung, das nächste mal einigen wir uns auf eine clevere Art und Weise.

    mfg zhardul
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

  • #2
    Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich bin einfach froh, dass ihr eingesehen habt, dass dies Quatsch war!

    Des weiteren hat Khan extra mal die Regeln exakt aufgeschrieben! Am häufigsten vergessen wird das "Daumen nach oben" - icon!

    Machen wirs lieber so, es wird frühestens für die Folge ein Thread aufgemacht, die am nächsten tag kommt, weil so kann man einfach schöner diskutieren, als wenn jetzt einige schon heute posten zu ner Folge, die erst inner woche kommt!
    Ausnahmen kann man machen, aber es sollte nicht zur Regel werden, dass so weit vorgearbeitet wird!
    Bisher hat sich immer ein dummer gefunden...und jetzt haben wir gleich 2, die es regelmäßig machen wollen!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab dieses Mißverständnis mit den Bildern von Anfang an mitbekommen und bin froh, daß es jetzt aus der Welt ist.
      ANsonsten schließe ich mich Zefram an mit der Meinung, einen Thread für eine Folge erst dann zu eröffnen, wenn die Folge gelaufen ist oder maximal kurz vorher...
      Das soll in keister Weise die Arbeit von Dunkelwolf herabwürdigen!!

      CU

      Kommentar


      • #4
        @Zhardul: Super ihr habt es geschafft, ich habe mich schon gefragt, wann du die zweiten Pics wieder weg machen wolltest. Respekt!

        @Zefram: Wer ist hier ein dummer gewesen? Ich? Ich habe das zwar bisher gemacht, aber ich habe mich dabei nicht dumm gefühlt.

        Das die Übersicht flöten geht, wenn man im Vorraus postet, ist mir spätesten dann aufgefallen, als ich selber vier Tage vorgepostet hatte. Macht das lieber nicht!!!
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Satan's Robot

          @Zefram: Wer ist hier ein dummer gewesen? Ich? Ich habe das zwar bisher gemacht, aber ich habe mich dabei nicht dumm gefühlt.
          Ich hab doch ein -Smiley angefügt!
          Wenn du mal hinschaust, wirst du feststellen, dass ich ebenfalls welche aufgemacht habe früher, beim DS9-Forum ebenso und beim Voyager-Forum hab ich endar geholfen (nicht ersichtlich)!

          Vergiss es einfach...

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht von Zefram
            Ich hab doch ein -Smiley angefügt!
            Hab ich doch gesehen! War doch nur Spaß! Aber ich hätte besser in meinem Post einen Smiley einfügen sollen. Also mache ich das jetzt hier:

            Wer ist hier dumm? Ich?

            So das wäre geklärt. Und eigentlich wäre es mir auch egal, wer mich hier "dumm" nennt. Aber egal, wir vergessen das, wie du schon sagtest!

            Und nochmal Respekt für Zhardul!
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


            • #7
              @ Zhardul
              Das erklärt es ausreichend und ich hatte ja auch schon als ich mir das Ganze überlegt hatte den Verdacht dass in Dunkelwolf's Posts zunächst die Bilder gefehlt hatten. Alles ist vergeben und vergessen !
              Auch für Folgen die noch nicht aktuell auf Sat1 liefen Threads zu erstellen hatte ich auch mal vor, aber scheinbar ist man dafür im TNG Episodenforum nicht reif .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ich werde - wenn mir keiner Zuvorkommen wird!
                erst wenn die Folge kam den Tread eröffnen!

                aber ich denke in Voyager wäre eine Vorposterei viel schlimmer gewesen - da einige Folgen noch nicht in Sat1 kamen!
                die TNG Folgen hingegen kamen alle schonmal und sind daher weitläufig bekannt!

                Tut mir very Sorry !!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar

                Lädt...
                X