Film X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das was uns hier an Voyager stört ist das nur drei Chara. behandelt werden und zwar Seven, Janeway und den Doc (in der Reihenfolge). In den anderen steckt soviel potential was nicht ausgeschöpft wird und das was sie mit den dreien zusammen zimmern ist nicht das Gelbe vom Ei. Es wäre wesentlich besser wenn sie wenigstens ordentliche Folgen mit den dreien machen, wo auch die andern mind. 1/3 der Folge irgend eine Rolle spielen. Das wäre eine deutliche Steigerung.


    Nicht jede Folge die über Seven, den Doc oder Janeway handelt(diese werden hier runtergesaut) ist langweilig bzw ist schlecht. Wenn sie für andere Charakter ausgelegt worden wäre sehe die Sache vieleicht anders aus.

    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Originally posted by The Bastard
      Das was uns hier an Voyager stört ist das nur drei Chara. behandelt werden und zwar Seven, Janeway und den Doc (in der Reihenfolge).
      Dann freue ich mich, dass ich das jetzt endlich verstanden habe.

      Mir gefällt es auch nicht, wenn die ganze Serie sich immer nur um Janeway/Seven/den Doc dreht - aber a) gab es in den früheren Serien auch immer nur 3-4 Charaktere, die ausführlich behandelt wurden und b) Folgen mit den benachteiligten Leuten wie Chakotay oder Kim gab es ja durchaus schon, aber soweit ich mich dran erinnern kann, waren sie alle nur eins: anständig schlecht.

      Kann natürlich aber auch sein, dass die Autoren sich da keine Mühe gegeben haben. Wer weiß das schon!
      Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn sich eine Folge "mal wieder" um die drei o.g. Charaktere dreht, solange sie GUT ist!

      Kommentar


        #18
        ok-ok in letzter Zeit waren es wohl etwas viele Folgen über die 3, aber in der Vergangenheit gab es etlich über Chakotay (die fand ich auch nicht schlecht) und über Tom Paris (die sehr wohl).
        Und die schlechtesten überhaupt waren die mit den bescheuerten Kazon. Eine Folge, die einen Faden aus TNG weitergesponnen hatte, fand ich auch noch gut und zwar die mit den 2 gestrandeten Ferengi.

        Aber ging es in diesem Thread nicht eigentlich um etwas anderes? *g*
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar

        Lädt...
        X