Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - New Frontier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek - New Frontier

    Hat sich schon mal einer mit der Buchserie "Star Trek - New Frontier" und der USS Excalibur auseinandergesetzt?

    Wie ich gesehen habe, gibt es schon Actionfiguren dazu, zumindest vom Captain.
    The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

  • #2
    Also, ich hab da mal was von gehört bzw. gelesen. Soll ja nicht ganz so berauchend sein, diese Buchreihe.

    Aber selber gelesen hab ich auch noch kein Buch von denen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      "New Frontier" ist z.Z. der vielversprechendste Beginn einer Buchreihe die ich kenne. Selbst die Shatnerverse erscheinen gegen die Abenteuer der Excalibur schlecht.

      Captain Calhoun ist endlich einmal nicht so ein Weichei von Diplomaten sondern ein richtiger Draufgänger. Sicher, daß widerspricht der Philosophie von ST, aber es ist doch ziemlich lustig, wenn er eine Vulkanierin fragt, ob sie eben Sex hatte.

      Mein Fazit: Kaufen und lesen
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4
        Gekauft - Gelesen - kein weiteres gekauft.

        Ist ja gar nicht mal so schlecht, die Story, war ja auch eine Zeit lang als Story für Serie V in Umlauf. Aber soo toll finde ichs, sorry, nicht.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar

        Lädt...
        X