Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halbstaffelboxen TOS Remastered?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halbstaffelboxen TOS Remastered?

    Tach zusammen,

    Hab hier noch keine Hinweise darauf gefunden. Also mal die Frage, hat jemand was gehört, ob Paramount TOS-Remastered ebenfalls als Halbstaffelbox(en) rausbringen wird?

    Thx!
    JC
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

  • #2
    Bisher ist nichts angekündigt. Aber man bekommt auch die Gesamt-Staffeln inzwischen recht günstig. Zum Beispiel hier:

    https://www.lobigo.com/index.php?cat...c5c28daff94ec3

    Wenn du das Set mit allen 3 Staffeln nimmst, zahlst du pro halber Staffeln auch nur 21,66 Euro. Wenn man bedenkt, dass eine Voyager-Halbstaffel um die 25 Euro kostet, also ein Schnäppchen.

    Die drei Boxen von Lobigo haben übrigens deutschen Ton. Lediglich das Bookelt ist auf Englisch.

    Dort habe ich mir übrigens auch TOS Remastered geholt. Da gibt es bisher aber nur die Staffel 1 mit deutschem Ton. Auf eine Ankündigung, dass die Staffeln 2 und 3 auf deutsch rauskommen, wartet man auch vergeblich. In den USA sind diese beiden Staffeln nämlich schon erschienen. Die dritte erschien erst letzte Woche.

    Kommentar


    • #3
      Also ich muss sagen in den Boxen sieht die Original Serie eh am besten aus, ich denke diese sollte man auf jeden Fall in solchen Boxen besitzen statt in Papier Boxen ^^ , eben weil es das Original ist. Aber um deine Frage zu beantworten soweit ich weiß sind keine Halbstaffel-Boxen geplant, aber die 3 zusammen sind finde ich eh recht erschwinglich.



      @€dit: Apropos Ton auf der Verpackung steht zwar das nur der Englische Ton 5.1 ist aber mir ist aufgefallen das auch der Deutsche Ton überarbeitet wurde und auf 5.1 gebracht wurde auch wenn 2.0 bei der Deutschen Spur dabei steht. Vielleicht nur Zufall keine Ahnung aber mich freuts weil ich mich damals beim Kauf geärgert habe das nur die Englische 5.1 hat und die Deutsche Tonspur nicht...
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
        Also ich muss sagen in den Boxen sieht die Original Serie eh am besten aus, ich denke diese sollte man auf jeden Fall in solchen Boxen besitzen statt in Papier Boxen ^^ , eben weil es das Original ist. Aber um deine Frage zu beantworten soweit ich weiß sind keine Halbstaffel-Boxen geplant, aber die 3 zusammen sind finde ich eh recht erschwinglich.



        @€dit: Apropos Ton auf der Verpackung steht zwar das nur der Englische Ton 5.1 ist aber mir ist aufgefallen das auch der Deutsche Ton überarbeitet wurde und auf 5.1 gebracht wurde auch wenn 2.0 bei der Deutschen Spur dabei steht. Vielleicht nur Zufall keine Ahnung aber mich freuts weil ich mich damals beim Kauf geärgert habe das nur die Englische 5.1 hat und die Deutsche Tonspur nicht...
        Moooment mal, die im Handel erhältliche Star Trek Remastered-Box - beinhaltet die ALLE 3 Seasons??
        http://dompathug.blogspot.com/
        Das ist John Clark...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
          Moooment mal, die im Handel erhältliche Star Trek Remastered-Box - beinhaltet die ALLE 3 Seasons??
          Nein, von Remastered gibt es erst die 1. Staffel auf DVD/HD-DVD. Angeblich ist geplant, TOS-R erst herauszubringen, wenn ST11 in den Kinos anläuft. In den USA sind die Staffeln 2 und 3 bereits erschienen, aber ohne deutschen Ton.

          Kommentar

          Lädt...
          X