Suche die folgen mit Lore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche die folgen mit Lore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche die folgen mit Lore

    Hi leutz...

    ich kann mir einfach nicht helfen. Wie heisst Die folge, in der Das Aussenteam den auseinandergenommenen Lore finden ?
    Könnt ihr mir nebenher auch noch sagen, wo man ein ABO her bekommt, die einem auch die ersten folgen liefern ?

    Gruß,
    Sven

    #2
    Die Folge die Du suchst heißt: Datalore/Der Todeskristall.
    Wo man ein ABO herbekommt weiß ich nicht, aber die allerersten Folgen kann man noch einzeln bei Amazon kaufen.

    Kommentar


      #3
      Die Folge heißt auf Deutsch "Das Duplikat" <EINZEILER>
      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiederruflich gefesselt."

      Kommentar

      Lädt...
      X