Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Pic aus Der Telepath

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Pic aus Der Telepath

    In der Folge "Der Telepath" hat mir eine Szene besonders gefallen.
    Und zwar die letzte Szene, als Troi ihren Kopf auf Datas Schultern legt. Das Bild finde ich sooooo schön.
    Hat vielleicht jemand dieses Szenenbild als Pic??
    Würde mich sehr freuen.
    Gruß BloomData
    Auf der Enterprise allein,
    Sehe ich Data und sonst kein'.
    Er hat stets alles im Griff,
    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

  • #2
    Sorry, dass ich diesen wirklich uralten Therat wieder ausgrabe, aber ich glaube, ich habs gefunden (wenn dir nicht ohnehin schon längst irgendwer anders das Bild per PN gesendet hat ):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deanna_and_data.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,0 KB
ID: 4270843

    Jetzt suche ich aber auch nach Bildern: Relativ am Anfang von ,,Implosion in der Spirale" gibts eine Szene, in der Spock und irgendein anderes Blauhemd in der Krankenstation nach einer Infektion durchsucht werden. Und dabei tragen beide nur enge, schwarze Unterhemden und die Uniformhose. Mann, Spock sieht da sowasvon gut drinn aus (Sorry, ich weis, die Pubertät hat mich ziemlich heftig erwischt ) Leider finde ich davon nur ein Bild, wo Spock in ziemlich kurioser Haltung auf der Untersuchungsliege liegt und sich mit McCoy zankt. Und der Moment, in dem er einzeld zu sehen ist, ist auch relativ kurz, ich habs einfach nicht hingekriegt 'nen ordentlichen Screenshot zu machen.

    Und dann war da noch am Anfang von ,,Star Trek" eine Alienfrau, die gehörte auch zu den Ärzten, die Kirks hochschwangere Mutter wegbrachten, hatte so ein ganz hageres Gesicht, kurze Haare und schrägestellte Augen, wie bei nem Wolf. Richtig zu sehen war die aber nur einmal kurz, und ich würde mir die gerne noch mal ,,in Ruhe ansehen", diese Spezies sah auf jeden Fall ziemlich interessant aus. Was das überhaupt für eine Rasse war hätte ich allerdings auch gerne gewust.
    Zuletzt geändert von Tally Youngblood; 04.03.2014, 21:15.
    Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

    Kommentar


    • #3
      Star Trek TOS - S01E04 - Implosion in der Spirale

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7n53.png
Ansichten: 1
Größe: 386,9 KB
ID: 4270844

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: JiXpFeu.png
Ansichten: 1
Größe: 400,8 KB
ID: 4270845

      Besser habe ich es nicht hinbekommen.

      Star Trek (2009)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sLahkqE.png
Ansichten: 1
Größe: 385,3 KB
ID: 4270846

      Hier ist es noch schwieriger es besser hinzubekommen, die sind da meist am rennen, ein besseres Standbild finde ich nicht.
      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

      Kommentar


      • #4
        Grundsätzlich eine sehr gute Quelle für Screencaps ist trekcore.com.

        TrekCore Star Trek Multimedia Screencaps and Information!

        Oben auf die jeweilige Serie bzw. Film klicken und dann im folgenden linken Auswahlbereich die "Screencaps" auswählen. Da gibt es ganz viele Galerien mit DVD-Screenshots und von TOS und den ersten paar TNG-Staffeln auch schon Screencaps in HD-Qualität von den Blu-rays. Bei den HD-Screencaps zu den neuesten Sachen wie den ersten 3 ETP-Staffeln und "Star Trek Into Darkness" hinken sie leider noch ein bisschen hinterher, aber in ihren Berichterstattungen zu den jeweiligen Blu-ray-Veröffentlichungen gibt es auch immer viele Bilder. Bin aber sicher, dass nach und nach die Galerien ergänzt werden. Dennoch ist trekcore wahrscheinlich die umfangreichste Quelle für Screenshots aus den Folgen und Filmen und hat noch weitere Themengalerien mit Publicity-Fotos, Behind-the-Screnes-Fotos und vielem mehr.

        Kommentar


        • #5
          Sorry dass ich noch mal frage, aber hat jemand ein Bild von Spock wo er komplett drauf ist, also von Kopf bis Fuß. Ich hab bis jetzt immer nur wlche gefunden, die entweder unschrf oder von der Seite sind.
          Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tally Youngblood Beitrag anzeigen
            Sorry dass ich noch mal frage, aber hat jemand ein Bild von Spock wo er komplett drauf ist, also von Kopf bis Fuß. Ich hab bis jetzt immer nur wlche gefunden, die entweder unschrf oder von der Seite sind.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lifesize_spock.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,1 KB
ID: 4273676

            Die Auflösung ist natürlich nicht überragend, aber es zeigt Spock von vorne und ist relativ scharf. Eigentlich handelt es sich um ein Foto eines Fotos von Spock: es ist eine Aufnahme des Pappaufstellers.

            Kommentar

            Lädt...
            X