Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in den Star Trek Filmen oder Serien!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler in den Star Trek Filmen oder Serien!!

    hallo liebe leutz.

    ist euch schon mal aufgefallen, das es in fast jedem Star Trek Film so einige fehler gibt.

    mir persönlich ist ein sehr gravierender fehler in dem Star Trek Film, "Der Erste Kontackt" aufgefallen.

    als sich das team mit captain picard auf den weg zum maschienenraum macht, haben sie das phasergewehr typ 3 mit dem langen schwarzen runden lauf und als sie sich durch die koridore bewegen wechseln sie plötzlich in der scene das phasergewehr typ 3 mit den eckigen grauen lauf.

    da hat jemand überhaupt nicht aufgepasst, beim dreh der scenen.

    typ 3 phasergewehr ist nicht gleich typ 3 phasergewehr.

    habt ihr auch schon solche oder ähnliche fehler entdeckt, dann nur her mit euren berichten.

    euer HRO_Ronny

  • #2
    Hi! Willkommen im Forum HRO_Ronny!

    So einen Thread haben wir allerdings schon, sogar einen ziemlich langen. Schau mal hier:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-thread.html

    Ansonsten auch weiterhin viel Spaß hier im Forum. Nicht das ich dich jetzt mit dem Schließen dieses Threads wieder verschreckt habe
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X