Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue erste Offizier in Nemesis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue erste Offizier in Nemesis

    YouTube - Star Trek Nemesis edited ending II
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Jo diese Szenen sind auf der DVD als Extras drauf.

    Den Schauspieler kennen ja einige als Maco aus Enterprise.

    Das passt doch aber eher in die Film-Diskussion:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...0-nemesis.html

    Edith sagt:

    Hier noch der passende Thread dazu aus dem News-Forum:

    http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...mesis-dvd.html

    Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Mal ganz davon ab, dass so ein simpler Link ein ziemlich "dahingerotzter" Beitrag ist, haben wir dazu schon einen Thread:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...hlight=nemesis

      Ansonsten gibts natürlich den Nemesis-Thread:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...0-nemesis.html
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X