Wolf 359 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf 359

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von F. Goller

    So ungefähr dachte ich mir das auch. Es gab ja auch schon mehrere verschiedene Königinnen. Wenn die Queen nur aus Technik bestehen würde, wäre sie erstens ein Android oder Roboter und zweitens müssten dann alle Queens gleich aussehen. Tun sie aber nicht. Die Borg legen keinen Wert auf Abwechslung (irrelevant). Deswegen müssen das verschiedene Drohnen gewesen sein, die zur Queen gemacht wurden.
    Das mit der Spezies stimmt.
    Anscheinend wird manchmal eine Person nicht zur Drohne gemacht sondern wird zur Queen u,gebaut.
    Die Queen besteht auch noch aus biologischen Komponenten siehe ende von FC.

    Das sie aus einer Drohne gebaut wird glaub ich weniger.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #77
      Wenigstens die organischen Komponenten müssen sie aber von jemandem anders nehmen. Z.B. von einer anderen Drohne. Replizieren kann man das ja schlecht. Oder das Zeug ist auch positronisch wie das Gehirn, was ich aber nicht glaube.

      Kommentar


        #78
        Man kann das auch so machen.

        Nehme den Körper von Spezies 1234.
        Entferne Schultern und Kopf vom Rumpf.
        Ersetze das Skelett gegen ein Technologisches Gehirn mit Wirbelsäule.
        Alles wieder in den alten Körper (der auch verbessert wurde) reinquetschen und fertig ist ne Queen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #79
          In Star Trek wurde das nie gesagt.
          Diee Enterprise wurde nicht mit gerechnet, da sie bei der eigentlichen Schlacht ja nicht dabei war.

          Kommentar


            #80
            Zitat von N8Mensch Beitrag anzeigen
            In der Folge von Dienstag wurde gesagt, dass 39 der 40 Föderationsschiffe zerstört wurden! Mal davon abgesehen,dass einige bestimmt noch geborgen werden konnten, frage ich mich schon lange welches Schiff überlebt hat!?!

            hat jemand nen Vorschlag??

            Cya
            Euer N8Mensch
            Zitat von USS VICO Beitrag anzeigen
            In Star Trek wurde das nie gesagt.
            Diee Enterprise wurde nicht mit gerechnet, da sie bei der eigentlichen Schlacht ja nicht dabei war.
            Die USS Ahwahnee der Cheyenne-Klasse hat überlebt und war 1 Jahr später beim Tachyonennetzwerk an der klingonisch-romulanischen Grenze mit dabei.
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar

            Lädt...
            X