Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu TOS remasterd Halbstaffelboxen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu TOS remasterd Halbstaffelboxen

    Soo... bin nun auch stolzer Besitzer der ersten Halbstaffelbox zu TOS... nur eines wundert mich:
    Die Folgen scheinen völlig willkürlich auf den DVDs angeordnet zu sein...

    Gibt es bei TOS keine logischen Ablauf?
    Kann man sich alle Folgen durcheinander anschauen, ohne den Faden zu verlieren??
    Oder muß ich nun nach jeder Folge schauen, auf welcher DVD die nächste ist??
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

  • #2
    Jeder hat seine Spezielle Art und Weiße wie er TOS schaut.

    Das geht dann meistens nach diesen 3 Kriterien:

    1) Produktionsreihenfolge
    2) TV-Ausstrahlung
    3) Sternzeiten

    Genaueres findest du dazu in diesem Thread:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ronologie.html
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar... danke...

      Dann kann ein Mod den Thread wieder schließen....


      Stop... doch noch nicht... noch eine Frage...

      Wieso ist in dieser Staffelbox eine Papp-DVD dabei?? Ist das nur Werbung???
      Verwirrt mich etwas....
      Zuletzt geändert von Aramis; 22.04.2009, 18:56. Grund: Ergänzung
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Amazon
        Den Platz der 5. DVD ziert eine Dummy-DVD aus Pappe mit Hinweisen auf die nächsten beiden Staffeln. Die DVD-Informationen sind sinvoller Weise als Kartonblatt auf der Rückseite mittels Klebepunkt fixiert, und kann auch als Einleger verwendet werden.
        Quelle:
        Star Trek - Raumschiff Enterprise: Season 1.1, Remastered (4 DVDs im Steelbook): William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, Alexander Courage: Amazon.de: DVD & Blu-ray
        Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


        • #5
          So ein Blödsinn....

          Danke für die Info...

          Jetzt fällt mir nix mehr an Fragen ein...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


          • #6
            Mich würde mal interessieren, ob das Steelbook an sich als Hülle etwas taugt. Auch wenn alle Steelbooks toll finden, ich hasse Steelbooks. Der coolness-Faktor ist mir dabei ziemlich egal. Wenn eine normale DVD-Hülle was abkriegt, kann man sie austauschen. Bei Steelbooks haben mir auch in den meisten Fällen die Halterung der DVDs, d.h. speziell die Befestigungssterne nicht gefallen. Ich habe da keinen Spaß dran, wenn ich DVDs heraushebeln muss, oder DVDs praktisch direkt aufeinander liegen.

            Kommentar

            Lädt...
            X