Voyager 6 (V'ger) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager 6 (V'ger)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voyager 6 (V'ger)

    ZU Anfang, habe bei suche nix gefunden, also bitte nicht gleich steinigen.


    So zun zum Thema, ich habe mal gelesen und von einigen gehört das V'ger den 1. Borg darstellen soll? Ich kann mir vorstellen, das er von denen zurück geschickt wurde. Was ist dran?

    greetz

    #2
    Ich steinige dich zwar nicht, aber ich verweise freundlich auf diesen Thread:
    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!



    Alternativ gibts natürlich auch noch x Threads über den Ursprung der Borg, wo das Thema mal aufkam, aber der verlinkte Thread sollte der passenste sein.

    Gruß
    Dr.Bock
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X