Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German TV proudly presents: Raumschiff Enterprise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • German TV proudly presents: Raumschiff Enterprise

    Hallo Fans,

    mir sind meine alten Trek Worlds mal wieder in die Hände gefallen und beim durchblättern ist mir die oben genannte Serie aufgefallen, die ich schon damals immer am liebsten in der Trek World gelesen habe.

    Anbei mal drei Scans der ersten "Folge"

    Wenn Interesse besteht, würde ich mir die Mühe machen und die komplette Serie einscannen und hier online stellen.

    Natürlich auch nur, wenn es keine Probleme mit den Rechten gibt. Die ehemaligen Trek World Redakteure treiben sich doch auch hier rum.

    Der Autor war ein gewisser Martin Schowanek.

    Obwohl die fehlenden Szenen nun alle vollständig nachsynchronisiert worden sind, ist es immer noch lustig zu lesen, was da teilweise damals synchronisiert wurde

    Also wenns nicht erwünscht ist, mache ich mir die Mühe auch nicht, ansonsten gern
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.05.2009, 11:48.
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

  • #2
    Haha wirklich gut geschrieben find ich, danke fürs hochladen.

    Die Phaser mit weiblichem Geschlecht "eine für Sie, eine für mich" war das beste

    Kommentar


    • #3
      Du hast dir hoffentlich die Genehmigung des Verlags bzw. der damaligen Redaktion besorgt, die Seiten komplett einzuscannen und zu komplette Artikel zu veröffentlichen. Ansonsten muss ich dich bitten, das hier zu unterlassen. (Die Scans werde ich so lange entfernen).

      Bis dahin gehen wir lieber auf Nummer Sicher
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X