Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf

    Aufruf an alle Trekkies, jeder von uns sollte 1 mal ein Kino Vorstellung von Star Trek 11 gesehen haben. Den der erfolg von 11 Kino Film ist die Entscheidung von der Zukunft von Star Trek an sich. Zwar laufen die Vorbereitung zum 12 Kinofilm schon, aber das könnte sich ändern und der erfolg entscheidet auch über zukünftige Serien.

    Ausserdem so der 11 Film auch was für nicht Trekkies sein.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Total sinnvoller Thread. -> geschlossen.

    Ansonsten:
    Star Trek XI - SciFi-Forum
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X