Worf/Tasha --- Was wäre wenn...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf/Tasha --- Was wäre wenn...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Er könnte ja Hebamme werden

    In "Katastrophe auf der Enterprise" hat ers eh bewiesen
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #32
      Tasha Yar

      Hallo,


      ich habe mir mal überlegt, wie es wohl gewesen wäre, wenn Tasha nicht gestorben wäre und sie Sicherheitschefin der Enterprise geblieben wäre.

      Wäre sie durch die Temporale Anomalie trotzdem mit auf die Enterprise-C gewechselt und wäre die Mutter von Sela geworden? Hätte sie es vielleicht nicht getan und wäre jetzt bis zu Star Trek X die Sicherheitschefin geblieben und Worf vielleicht niemals befördert worden und immer nur ausführender Offizier geblieben?

      Lasst uns mal spekulieren

      Liebe Grüße
      Deanna
      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

      Kommentar


        #33
        Hmm sehr interessant.
        Also ich denke sie wäre nicht auf der Enterprise C gelandet. Denn dort ging sie ja eigentlich nur hin, weil sie in dieser Zeitlinie einen sinnlosen Tod hatte als sie von Armus angegriffen wurde. Insofern würde es schonmal keine Sela geben.
        Viel interessanter fände ich da schon die Entwiicklung von Worf. Er wäre vielleicht zu dem Klingonen zurückgekehrt, denn er sagte ja in "Worfs Brüder" das er zu den Klingonen zurückkehren würde, wenn seine Aufgabe an Bord der Enterprise beendet wäre.- Wenn Tasha nun also weiterhin gelebt hätte und das als Sicherheitschefin auf der Enterprise, so hätte Worf als ausführender Offizier wohl irgendwann keinen Reiz mehr in seiner Pflcht gesehen und hätte den Dienst quittiert um zu demn Klingonen zu gehen.
        Aber wenn man sich das mal überlegt so hätte das Auswirkungen auf die gesamte Föderation, denn Worf wäre dann ja auch nicht nach DS9 gegangen, so hätte z.B. Cardassia Prime von den Klingonen vernichtet werden können. ...
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Morgen!,

          Ich glaube das Thema hatten wir letztens schon mal...

          Ich fände es nicht so klasse, wenn Tasha geblieben wäre, Worf ist einfach passender. Mehr kann ich nicht sagen .

          Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
          (Standardspruch von Dr. McCoy)

          Kommentar


            #35


            Da hatten wir das ganze aber andersrum. Nämlich aus Sicht von Worf.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #36
              So...um es nicht ganz so peinlich aussehen zu lassen, dass ich nen Thread erstellt habe, den´s schon gab werd ich jetzt mal meine Vorstellung posten *unschuldig pfeif*

              Ich könnte mir vorstellen, dass Worf man zum stellvertretenden Sicherheitsoffzier/Chef befördert hätte, oder er sogar nach dem klingonischen Krieg bei seinem Volk geblieben wäre.

              Tascha hätte nur in der alternativen Zeitlinie an Bord der Enterprise-C gewechselt und hätte dort Sela bekommen, die dann auch nach dem klingonischen Krieg Auge um Auge mit ihrer Mutter gekämpft hätte (dramatisch, gelle? )

              Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Tasha eine Affaire mit Commander Riker entwickelt hätte und dies dann wieder Schwierigkeiten mit Deanna hervorgerufen hätte.

              Im großen und ganzen Denke ich aber, dass Tasha in Filmen wie Star Trek VII und VIII sicher gut überzeugt hätte. Vorallem im Kampf gegen die Borg hätte ich sie sehr gerne gesehen.

              Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #37
                Crosby hat mal gesagt, wenn sie mehr Szenen bekommen hätte wie die, in der sie sich am Anfang von "Die schwarze Seele" mit Worf unterhält, wär sie geblieben... Hat außer mir noch jemand das Gefühl, daß Tasha in der Szene richtiggehend mit Worf *flirtet*??

                Das hätte mal eine interessante Kiste geben können...

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde auch, dass die beiden ein bissi flirten....er macht ihr ja auch schließlich ein Kompliment, sie sei in dem Kampf der Totsichere Tipp und die gute Tasha genießt es sehr gut sichtbar sehr

                  Naja, wie sagte Worf mal? Sein Charme ist umwerfend

                  Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X