Star Trek Filme bei Norma - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Filme bei Norma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Warum die einzelenen nochmal?Sind doch genau die gleichen wie in der box!!
    Rein wegen der Optik, damit ich sich in meiner Sammlung im Regal stehen habe!


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Parallax schrieb nach 5 Stunden, 5 Minuten und 35 Sekunden:

    Ich war heute mal bei Norma, die Filme kosten da wie gesagt 7,99 pro Stück, allerdings hatten sie von jedem Film nur eine DVD da!
    Ich habe gleich Star Trek IV für eine Freundin von mir gekauft da ihr der Film noch gefehlt hat. Sie hat die restlichen Filme in der alten DVD Version, aber sie legt nicht so den Wert darauf das die Cover optisch zusammen passen, zudem möchte sie sich alle Star Trek Filme sowieso irgendwan mal auf Blu Ray zulegen!

    Aber was den Preis angeht, 7,99 scheint nicht wirklich der normale VK zu sein, denn ich war kurz davor mal beim Media Markt und da kosten sie 9,99 pro Stück!
    Zuletzt geändert von Parallax; 05.06.2009, 11:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
      Rein wegen der Optik, damit ich sich in meiner Sammlung im Regal stehen habe!


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Parallax schrieb nach 5 Stunden, 5 Minuten und 35 Sekunden:

      Ich war heute mal bei Norma, die Filme kosten da wie gesagt 7,99 pro Stück, allerdings hatten sie von jedem Film nur eine DVD da!
      Ich habe gleich Star Trek IV für eine Freundin von mir gekauft da ihr der Film noch gefehlt hat. Sie hat die restlichen Filme in der alten DVD Version, aber sie legt nicht so den Wert darauf das die Cover optisch zusammen passen, zudem möchte sie sich alle Star Trek Filme sowieso irgendwan mal auf Blu Ray zulegen!

      Aber was den Preis angeht, 7,99 scheint nicht wirklich der normale VK zu sein, denn ich war kurz davor mal beim Media Markt und da kosten sie 9,99 pro Stück!
      Wie war das noch? Marktforscher fragt einen Kunden: Kaufen sie bei Media Markt?
      Der Kunde schüttelt heftig mit dem Kopf: Ich bin doch nicht blöd!

      Ne Du, da vertrau ich doch eher auf das was Dr. Bock sagt, denn der Media Markt und Saturn sind nur da günstig wo sie mal ein Paar Lockvogel-Angeboten raushauen können.
      Ich persönlich kaufe meine Computerkomponenten auch eher bei einem kleinen Händler hier in der Stadt als bei den beiden großen Märkten. Da bekomme ich super Beratung für bis zu 20% weniger Geld.

      Aber dass die Norma nur eine DVD pro Film da hatte ist ja schon ein starkes Stück. Das grenzt ja auch schon an ein Lockvogelangebot...
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #18
        Die Frage ist halt: Hatten sie insgesamt nur eine DVD von dem Film da oder waren es einfach nur noch die Reste? Ansonsten ist das natürlich ein Lockangebot, denn in solchen Läden kauft man für gewöhnlich ja keine DVDs.

        Zum Preis: Für mich ist der Amazon-Preis der Normalpreis. Alles andere ist einfach teuer. Bei MM und Co. kannst auch nur DVDs kaufen, wenn die wirkliche Angebote haben, alle anderen sind meistens grundsätzlich 2-5 Euro teurer als z.B. bei Amazon.

        Auch wenn Offtopic: @Sarah: Um bei MM und Co. PC-Hardware und Kabel zu kaufen, muss man auch sehr blöd sein. Ich sag nur Netzwerkkabel 1 Meter = 5-7 Euro. Fachhandel oder Internet 0,50 Euro
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Für die Österreicher interessant:

          Bei Libro gibt es momentan die Kinofilme 1 bis 10 für jeweils € 4,99. Und jetzt das Sensationelle dabei: Von den Filmen 1, 2, 3, 5, 7, 8 und 9 sind es die Director's/Special Editions!

          Ein Hammerpreis für DVDs, die gar nicht mehr leicht zu bekommen sind. Von Star Trek 1 ist es übrigens der Directos's Cut in der Doppel-Disc-Variante, die man ebenfalls kaum mehr wo bekommt!

          Außerdem gibt es dort alle (?) TNG- und DS9-Halbstaffeln für 19,99.

          Bei zwei Libros in der Stadt gab es die DVDs noch haufenweise.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Wie war das noch? Marktforscher fragt einen Kunden: Kaufen sie bei Media Markt?
            Der Kunde schüttelt heftig mit dem Kopf: Ich bin doch nicht blöd!
            Naja der Media Markt ist halt einer der wenigen Läden der eine große Auswahl an Multimedia Artikel hat und ich kenne ihn schon seint meiner Kindheit in den frühen 80ern

            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Ne Du, da vertrau ich doch eher auf das was Dr. Bock sagt, denn der Media Markt und Saturn sind nur da günstig wo sie mal ein Paar Lockvogel-Angeboten raushauen können.
            Ich persönlich kaufe meine Computerkomponenten auch eher bei einem kleinen Händler hier in der Stadt als bei den beiden großen Märkten. Da bekomme ich super Beratung für bis zu 20% weniger Geld.
            Computerteile kaufe ich auch eher bei kleinen PC - Läden in der Innenstadt, vieles ist Bulkware ohne Verpackung, Anleitung und Treiber, aber bei den günstigen Preisen brauche ich das dann auch nicht!
            Der Media Markt ist halt gut wenn man sich andere Multimedia Geräte wie Fernseher, DVD Player oder Hi-Fi Komponenten kaufen möchte, kleine Hi-Fi Läden sind da meistens viel teurer.
            Früher war der Media Markt bei DVD´s auch recht günstig, aber in letzter Zeit finde ich viele Sachen woanders günstiger, die Kinofilm-Box von Star Trek I - VI + Bonus Disc kostet beim Media Markt ich glaube 46,90Euro, ich habe mir die Box dann beim Real für 34,90 Euro gekauft!
            Manchmal hat der Media Markt aber auch noch recht günstige Angebote, erst kürzlich gabs eine Aktion mit DVD´s für 5 Euro, da waren ein paar interessante Filme dabei!
            Und wo sonst hat man in den Geschäften noch eine große Auswahl wenn man nicht online bei Amazon bestellen möchte, dann kommt man am Media Markt oder Saturn leider nicht vorbei.

            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Aber dass die Norma nur eine DVD pro Film da hatte ist ja schon ein starkes Stück. Das grenzt ja auch schon an ein Lockvogelangebot...
            Ich weis ja nicht ob die da wieder nachfüllen, aber ich habe wirklich den ganzen Laden abgesucht, und nur in einem DVD Ständer waren zusammen mit anderen Filmen die Star Trek Kinofilme ausgestellt, aber wie gesagt war von jedem Film nur eine DVD ausgestellt!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
              Der Media Markt ist halt gut wenn man sich andere Multimedia Geräte wie Fernseher, DVD Player oder Hi-Fi Komponenten kaufen möchte, kleine Hi-Fi Läden sind da meistens viel teurer.
              Meiner Erfahrung nach aber auch nur bei Angeboten. Wer z.B. einen Fernseher kaufen will, der nur im normalen Sortiment ist, also kein Angebot, der kommt im kleinen Fachhandel immer günstig weg. Bei Plasma- und LCD-Fernsehern gibt da teilweise Preisunterschiede um die 500 Euro (Im konkreten Fall: 1600 gegen 1100 Euro). Und wenn du MM dann mit der "Tiefpreisgarantie" kommst (die es da auch gibt), dann erzählen die einem, dass die nur bei "vergleichbare Läden", also große Ketten, gilt (also Saturn und vielleicht noch ProMarkt. Und Saturn gehört sowieso zum gleichen Konzern).

              Der einzige Vorteil von MM und Co. ist, dass man sich alles angucken und anfassen kann, um anschließend im Internet günstig zu kaufen
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Für die Österreicher interessant:

                Bei Libro gibt es momentan die Kinofilme 1 bis 10 für jeweils € 4,99. Und jetzt das Sensationelle dabei: Von den Filmen 1, 2, 3, 5, 7, 8 und 9 sind es die Director's/Special Editions!

                Ein Hammerpreis für DVDs, die gar nicht mehr leicht zu bekommen sind. Von Star Trek 1 ist es übrigens der Directos's Cut in der Doppel-Disc-Variante, die man ebenfalls kaum mehr wo bekommt!

                Außerdem gibt es dort alle (?) TNG- und DS9-Halbstaffeln für 19,99.

                Bei zwei Libros in der Stadt gab es die DVDs noch haufenweise.
                Das ist ja der Hammer, und gerade zu dem Preis wäre das der Traum für jeden Sammler dem die DVD´s noch fehlen!

                Ich kenn die Libro Märkte nicht, aber lass mich raten, die gibts nur in Östereich, oder?

                Kannst Du mir sagen ob es in Salzburg oder kurz nach Garmisch in Tirol auch solche Märkte gibt?

                Denn wen ja dann würde ich vieleicht von München aus mal da rüber fahren und mir die DVD´s kaufen!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Meiner Erfahrung nach aber auch nur bei Angeboten. Wer z.B. einen Fernseher kaufen will, der nur im normalen Sortiment ist, also kein Angebot, der kommt im kleinen Fachhandel immer günstig weg. Bei Plasma- und LCD-Fernsehern gibt da teilweise Preisunterschiede um die 500 Euro (Im konkreten Fall: 1600 gegen 1100 Euro). Und wenn du MM dann mit der "Tiefpreisgarantie" kommst (die es da auch gibt), dann erzählen die einem, dass die nur bei "vergleichbare Läden", also große Ketten, gilt (also Saturn und vielleicht noch ProMarkt. Und Saturn gehört sowieso zum gleichen Konzern).

                  Der einzige Vorteil von MM und Co. ist, dass man sich alles angucken und anfassen kann, um anschließend im Internet günstig zu kaufen
                  Da muss ich jetzt auch nochmal off Topic bleiben, sorry.
                  Aber ich kann Dir da aus meiner Erfahrung vom Herbst nur recht geben.
                  Ich habe bei einem Fachhandel für meine Mutter und mich LCD-Fernseher gekauft. Wir haben für das Stück nur 350 Euro bezahlt und wären bei vergleichbarer Ware bei MM rund 150 Euro teurer gekommen. Das war Ware aus den Standard-Sortiment, kein Angebot.
                  Der Chef vom Laden hat und die Teile sogar noch zur Bushaltestelle gekarrt, hätte ich bei MM nicht noch bekommen, diesen Extra Service.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                    Ich kenn die Libro Märkte nicht, aber lass mich raten, die gibts nur in Östereich, oder?
                    Ja, leider nur in Österreich.

                    Kannst Du mir sagen ob es in Salzburg oder kurz nach Garmisch in Tirol auch solche Märkte gibt?
                    Hier ist eine Übersichtskarte aller Filialen:
                    Libro. Fotoservice. Ticketline. Broartikel. Schulbedarf

                    (PS: Auf der Homepage haben sie nur Einzeldisc-Varianten im Angebot, aber von oben genannten Filmen gab es die SEs in zwei Libros hier in Graz. Bei einem dritten komme ich morgen noch vorbei.)
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Meiner Erfahrung nach aber auch nur bei Angeboten. Wer z.B. einen Fernseher kaufen will, der nur im normalen Sortiment ist, also kein Angebot, der kommt im kleinen Fachhandel immer günstig weg. Bei Plasma- und LCD-Fernsehern gibt da teilweise Preisunterschiede um die 500 Euro (Im konkreten Fall: 1600 gegen 1100 Euro). Und wenn du MM dann mit der "Tiefpreisgarantie" kommst (die es da auch gibt), dann erzählen die einem, dass die nur bei "vergleichbare Läden", also große Ketten, gilt (also Saturn und vielleicht noch ProMarkt. Und Saturn gehört sowieso zum gleichen Konzern).

                      Der einzige Vorteil von MM und Co. ist, dass man sich alles angucken und anfassen kann, um anschließend im Internet günstig zu kaufen
                      Ich habe bei mir in der Gegend einen Hi-Fi Laden der sich auf Revox Geräte spezialisiert hat, er hat aber auch andere Marken wie Pioneer im Programm!

                      Ich habe bei ihm damals mal wegen einem Pioneer High-End DVD Player nachgefragt, er meinte er könnte ihn mir schon bestellen, aber er könnte mir nicht so einen Preis machen wie der Media Markt weil er ja extra für mich ein einzelnes Gerät bestellen muss und keine großen Stückzahlen wie z.B. der Media Markt abnimmt, dadurch hat er natürlich auch nicht so einen günstigen EK wie der Media Mark!

                      Was die Sache mit dem im Internet einkaufen betrifft, ich kaufe nicht gerne im Internet, mir ist es lieber ich nehme den Artikel mit zur Kasse, zahle ihn und nehme ihn dann gleich mit nachhause!

                      Wir hatten bei uns in München mal den "Net-On-Net" Lagershop, die hatten oft günstige Angebote da, aber der Shop hat sich dann leider wieder sehr schnell aufgelöst. im Internet gibts "Net-On-Net" wohl noch!


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Parallax schrieb nach 7 Minuten und 2 Sekunden:

                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Ja, leider nur in Österreich.

                      Hier ist eine Übersichtskarte aller Filialen:
                      Libro. Fotoservice. Ticketline. Broartikel. Schulbedarf

                      (PS: Auf der Homepage haben sie nur Einzeldisc-Varianten im Angebot, aber von oben genannten Filmen gab es die SEs in zwei Libros hier in Graz. Bei einem dritten komme ich morgen noch vorbei.)
                      Danke für die Karte, ich muss mal durchschauen was von München aus am nächsten ist!
                      Zuletzt geändert von Parallax; 05.06.2009, 12:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                        Ich habe bei ihm damals mal wegen einem Pioneer High-End DVD Player nachgefragt, er meinte er könnte ihn mir schon bestellen, aber er könnte mir nicht so einen Preis machen wie der Media Markt weil er ja extra für mich ein einzelnes Gerät bestellen muss und keine großen Stückzahlen wie z.B. der Media Markt abnimmt, dadurch hat er natürlich auch nicht so einen günstigen EK wie der Media Mark!
                        Wenn er dir ein Gerät extra bestellen muss, was nicht in seinem Standardsortiment ist, ist das auch ganz normal. Ist das gleiche, wenn du nach MM gehst und die dir extra was bestellen, was nicht zum Sortiment gehört.

                        Was die Sache mit dem im Internet einkaufen betrifft, ich kaufe nicht gerne im Internet, mir ist es lieber ich nehme den Artikel mit zur Kasse, zahle ihn und nehme ihn dann gleich mit nachhause!
                        Ich nehme auch gerne was sofort mit nach Hause, aber wenn ich reichlich Geld sparen kann, dann warte ich auch gerne 1-2 Tage auf eine Lieferung.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Bonusmaterial der TOS-Kinofilm-DVDs

                          Die sechs Filme, die es da gibt, haben folgendes Bonusmaterial
                          # Star Trek: Der Film - Remastered
                          1. Neue Kommentare von: Michael & Denise Okuda, Judith & Garfield Reeves-Stevens und Daren Dochterman
                          2. Eine lange Reise: Das Drehbuch zum ersten Film
                          3. Spezielle STAR TREK Wiedervereinigung
                          4. Akademie der Sternenflotte: Das Geheimnis hinter V’ger

                          # Star Trek 2: Der Zorn des Khan - Remastered
                          1. Neue Kommentare von: Regisseur Nicholas Meyer & Manny Coto
                          2. James Horner: Die Komposition von Genesis
                          3. Das Sammeln von STAR TREK Film-Props
                          4. Akademie der Sternenflotte: Das Geheimnis hinter Ceti Alpha VI

                          # Star Trek 3: Auf der Suche nach Mr. Spock - Remastered
                          1. Neue Kommentare von: Ronald D. Moore & Michael Taylor
                          2. Industrial Light & Magic: Die visuellen Effekte von STAR TREK
                          3. Spock: Die frühen Jahre
                          4. STAR TREK und das Science Fiction Museum und die Hall of Fame
                          5. Akademie der Sternenflotte: Das Geheimnis um die vulkanische Katra-Zeremonie

                          # Star Trek 4: Zurück in die Gegenwart - Remastered
                          1. Neue Kommentare von: Roberto Orci & Alex Kurtzman
                          2. Pavel Chekov: Filmische Momente
                          3. STAR TREK: Die drei Filme Saga
                          4. STAR TREK als Ursache
                          5. Akademie der Sternenflotte: Die “Wal-Sonde”

                          # Star Trek 5: Am Rande des Universum - Remastered
                          1. Neue Kommentare von: Michael & Denise Okuda, Judith & Garfield Reeves-Stevens und Daren Dochterman
                          2. STAR TREK Ehrungen: NASA
                          3. Hollywood Walk of Fame: James Doohan
                          4. Akademie der Sternenflotte: Das Geheimnis um Nimbus III

                          # Star Trek 6: Das unentdeckte Land - Remastered
                          1. Neue Kommentare von: Larry Nemecek & Ira Steven Behr
                          2. Tom Morga: Stuntman der Aliens
                          3. Sein oder nicht sein: Klingonen & Shakespeare
                          4. Akademie der Sternenflotte: Das Geheimnis hinter Praxis
                          - Weiß jemand, wie neu - und lohnenswert - dieses Bonusmaterial abgesehen von den Audiokommentaren, wirklich ist?
                          - Gibt es sonst noch einen Thread, wo man über die Ausstattung von Star Trek-Film-DVDs diskutieren kann?
                          - Durch welche Szenen unterscheiden sich eigentlich die Director's Cuts von den Kinoversionen, die man hier kaufen kann?
                          Zuletzt geändert von irony; 06.06.2009, 21:54. Grund: Nachtrag

                          Kommentar


                            #28
                            Mal was anderes, beim Film Star Trek VI - Das Unentdeckte Land unterscheiden sich die Lauflängen der alten und der neuen Version!

                            Die Lauflänge der alten DVD Version beträgt 109 Minuten, die Lauflänge der neuen remasterten DVD Versionen aus der neuen DVD Box und auch der neuen Einzel-Disc DVD beträgt nur 105 Minuten, weis jemand wieso das so ist, fehlen bei der neuen Version vieleicht Szenen?

                            Ach ja, die Bildquallität der neuen DVD Versionen ist definitiv besser als die der alten, wir haben das heute mal verglichen!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                              Mal was anderes, beim Film Star Trek VI - Das Unentdeckte Land unterscheiden sich die Lauflängen der alten und der neuen Version!

                              Die Lauflänge der alten DVD Version beträgt 109 Minuten, die Lauflänge der neuen remasterten DVD Versionen aus der neuen DVD Box und auch der neuen Einzel-Disc DVD beträgt nur 105 Minuten, weis jemand wieso das so ist, fehlen bei der neuen Version vieleicht Szenen?
                              Auch bei Star Trek VI gibt es ähnlich wie bei Star Trek II (beides Nicholas Meyer) einen "Director's Cut" (heißt irgendwie nicht so ) :
                              1997 wurde der Film noch einmal in einer überarbeiteten Fassung auf den Markt gebracht, wobei Bild und Ton komplett digital überarbeitet wurden und der Streifen in einer Widescreen-Version veröffentlicht wurde. Zusätzlich wurden Szenen hinzugefügt, die aus der ursprünglichen Fassung herausgenommen worden waren. Dabei sieht man u.a.:

                              * wie dem Föderationspräsidenten nach Abgang des klingonischen Botschafters von Föderationsoffizieren und anderen Botschaftern der Plan einer Rettungsoperation offeriert wird, mit der man Kirk und McCoy befreien will.
                              * wie Spock, Scotty und Valeris persönlich den computertechnischen Fehlbestand an Photonentorpedos vor Ort am Arsenal überprüfen und über die Situation sinnieren.
                              * wie nach dem gescheiterten Anschlag ein menschlicher Föderationsoffizier als ein als Klingone maskierter Attentäter enttarnt wird.
                              Durch einige dieser Szenen fällt auch ein etwas unschönes Licht auf die Föderation bzw. Sternenflotte.

                              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                              Ach ja, die Bildquallität der neuen DVD Versionen ist definitiv besser als die der alten, wir haben das heute mal verglichen!
                              Gut, dass die neue remasterte Kinoversion ein besseres Bild als die alte Version hat, verwundert mich nicht

                              - Die Frage ist aber, wie ist das Bild im Vergleich mit der Special Edition?
                              - Und was ist mit dem neuen Bonusmaterial? Ist das überhaupt neu?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                                Auch bei Star Trek VI gibt es ähnlich wie bei Star Trek II (beides Nicholas Meyer) einen "Director's Cut" (heißt irgendwie nicht so ) :

                                Durch einige dieser Szenen fällt auch ein etwas unschönes Licht auf die Föderation bzw. Sternenflotte.
                                Es ist die "Director´s Edition" die Du meinst! Leider besitze ich die aber nicht, ich bin gerade in Ebay an einer dran!
                                Verglichen haben wir aber die neue DVD mit der alten Single Disc Edition auf der sich auch nur die Kinoversion befindet!
                                Die alte DVD hat da 109 Minuten Lauflänge und die neue nur 105 Minuten, ich habe auch noch schnell einen Blick auf die alte VHS Kaufkassette geworfen, die hat auch 109 Minuten!
                                Also entweder sind in der alten DVD Version und in der alten VHS Kaufkassette diese Szenen auch schon enthalten oder in der neuen Fassung fehlt was!
                                Ich bin auch noch im Besitz der VHS Ersauflage, also der VHS Verleihkassette von Star Trek VI die 1992 also ein Jahr nachdem der Film im Kino gelaufen ist in den Verleih gekommen ist, auf dieser Kassette hat der Film nur 106 Minuten Laufzeit!

                                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                                Gut, dass die neue remasterte Kinoversion ein besseres Bild als die alte Version hat, verwundert mich nicht

                                - Die Frage ist aber, wie ist das Bild im Vergleich mit der Special Edition?
                                - Und was ist mit dem neuen Bonusmaterial? Ist das überhaupt neu?
                                Mit dem Bild der Scecial Edition beziehungsweise Director´s Edition haben wir noch nicht verglichen! Richtig auffallen tut das ja sowieso nur auf einem großen LCD oder Plasma Fernseher, ich habe ja nur einen normalen Röhrenfernseher und da fällt der Unterschied kaum auf!

                                Ich bin Im Besitz der Special Editions/Director´s Editions von Star Trek I, II, III, IV und Nemesis, ich muss die und auch meine neue Kinofilme-Box mal zu jemanden mit einem LCD oder Plasma Fernseher mitnehmen, dann kann ich vergleichen!

                                Im Bonusmaterial ist bei jedem Film eine kleiner Film enthalten der die Problematik oder die Bedrohung von jedem Film in einer Art Rückblende in einem Vortrag der Sternenflottenakademie im 24. Jahrhundert schildern soll.
                                Eine Schauspielerin die wohl eine Art von Kursleiterin darstellen soll erklärt das ganze und zeigt dazu immer wieder Szenen aus dem jeweiligen Film, ist eigentlich eine ganz nette Idee!

                                Zudem sind noch Berichte über Star Trek Sammler zu sehen, es ist auch in kleines Interview mit James Cawley, dem Captain Kirk aus der Star Trek Fan-Serie "New Voyages/Phase II" dabei!
                                Zuletzt geändert von Parallax; 07.06.2009, 09:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X