Star Trek Filme bei Norma - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Filme bei Norma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Filme bei Norma

    Ab Morgen, dem 02. Juni gibt es im Discounter Norma 11 Star Trek Filme zu kaufen.
    Wenn jemandem noch ein Film in der Sammlung fehlt dann kann er sich für 7,99€ den Fehlenden nachkaufen.

    NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter - ANGEBOTE / AKTUELLE ANGEBOTE / DETAILANSICHT 45377

    Und wenn einer dort war könnte er mir sagen was der elfte Film war der dort angeblich zu haben ist.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    #2
    Norma hat wohl gute Beziehungen zu Paramount, weil sie so schnell den 11 Film bekommen haben werden aber wohl kaum die SE der Filme sein?
    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von saikli Beitrag anzeigen
      Norma hat wohl gute Beziehungen zu Paramount, weil sie so schnell den 11 Film bekommen haben werden aber wohl kaum die SE der Filme sein?
      Nein. Die sind auch "out of Print". Das sind die ganz normalen Kinoversionen (also ohne die zusätzlichen Szenen in ST1+2+6), welche am 4. Juni auf DVD erscheinen. Ein wenig neues Bonusmaterial und mit überarbeitetem Bild (deswegen das "remastered" im Titel). Allerdings werden erstmal nur die ersten sechs Filme in diesen Editionen verfügbar sein. Ist wohl einfach ein Druckfehler von Norma.

      Siehe z.B. auch bei Amazon:
      Star Trek 02 - Der Zorn des Khan (Remastered): Amazon.de: William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, James Horner, Nicholas Meyer: DVD & Blu-ray
      Der Preis von 7,99 EUro ist auch normal, also kein besonderes Angebot von Norma.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Dann ist es allemal sinnvoller bis zum 4. zu warten oder gleich vorbestellen.
        Ich hatte heute keine Zeit selbst nachzuschauen, hätte ja was gutes sein können. Aber wenn das die gleichen Filme wie bei Amazon sind dann bleib ich doch dabei lieber dort zu bestellen.

        Danke für die Info Dr. Bock.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #5
          Zumindest sind es auf der Norma-Website die gleichen Coverbilder. Mehr Infos gibt Norma auf der Website ja nicht. Diese neuen Editionen gibts auch in einer Box mit Bonus-DVD:
          Star Trek - Original Motion Picture Collection 1-6 7 DVDs: Amazon.de: Nichelle Nichols, James Doohan, William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, George Takei, Walter Koenig: DVD & Blu-ray

          Natürlich nur sinnvoll, wenn man wirklich noch keinen ST-Film hat.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Zumindest sind es auf der Norma-Website die gleichen Coverbilder. Mehr Infos gibt Norma auf der Website ja nicht. Diese neuen Editionen gibts auch in einer Box mit Bonus-DVD:
            Star Trek - Original Motion Picture Collection 1-6 7 DVDs: Amazon.de: Nichelle Nichols, James Doohan, William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley, George Takei, Walter Koenig: DVD & Blu-ray

            Natürlich nur sinnvoll, wenn man wirklich noch keinen ST-Film hat.
            Ich habe die Filme 1 - 9 zwar, aber noch auf VHS. Ich überlege es mir mal die selbst digitalisierten DVDs wegzuwerfen und mir die Box zuzulegen. Den Autoren auch mal wieder ein paar Cent aufs Konto...
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
              Ich habe die Filme 1 - 9 zwar, aber noch auf VHS. Ich überlege es mir mal die selbst digitalisierten DVDs wegzuwerfen und mir die Box zuzulegen. Den Autoren auch mal wieder ein paar Cent aufs Konto...
              Ich würde mir an Deiner Stelle aber die SE zulegen. Ich hab die SE von ST 2,6,9 und den DC von 1. Sind immer 2 DVDs mit, wie ich finde, vielen Interessanten Infos, Interviews...vor allem find ich die Kommentare der Regis immer sehr interessant, die den ganzen Film lang erzählen, was gut/schlecht gelungen ist usw.
              Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

              Kommentar


                #8
                Scheint, wenn man den Amazon-Rezensionen glauben schenken darf, keine schlechte Wahl. Ist natürlich schade, dass ST1 nicht in der Directos Edition mit neuen Effekten und Szenen vorliegt (die den Film IMO wesentlich besser machen) und das Bonusmaterial gegenüber der "Special Editions" beschnitten ist (ok, dafür gibts auch ganz neues Bonusmaterial), aber in Sachen Bild und Ton sollen diese neuen Editionen ja ein ganzen Stück besser sein. Und bei dem Preis kann man nicht meckern.

                @saikli: Die SEs gibts aber schon lange nicht mehr. Nur noch gebraucht oder Restposten zu astronomischen Preisen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  @saikli: Die SEs gibts aber schon lange nicht mehr. Nur noch gebraucht oder Restposten zu astronomischen Preisen.
                  Ich habe meine auch bei Ebay(teilweise gebraucht) gekauft...bin aber sehr zufrieden 1A Qualität und auch nur 8€ bezahlt
                  Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                    Ich habe meine auch bei Ebay(teilweise gebraucht) gekauft...bin aber sehr zufrieden 1A Qualität und auch nur 8€ bezahlt
                    Nicht schlecht. Glück gehabt

                    Wie gesagt, ums Bonusmaterial ist es bei den neuen Editionen schade. Das fand ich bei den SEs auch sehr gelungen. Andererseits gibts ja in der Box eine komplett neue Bonusdiscs mit u.a. einer neu aufgezeichneten Talkrunde. Wer auf das Bonusmaterial keinen so großen Wert legt, der ist, insbesondere wegen dem besseren Bild und Ton, mit den neuen Editionen wohl besser beraten.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Andererseits gibts ja in der Box eine komplett neue Bonusdiscs mit u.a. einer neu aufgezeichneten Talkrunde.
                      Glück muss man bei Ebay auch haben

                      Diese Talkrunde würde ich doch sehr gerne sehen. Whoopi Goldberg moderiert und anwesend sind: Shatner, Nimoy, Stewart, Frakes. Das ist nicht schlecht, die beiden Captains mit ihren XOs Du weißt aber nicht zufällig wie lange bzw. gut dieser Talk ist oder?
                      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                      Kommentar


                        #12
                        Laut dem Review zur Blu-Ray Version auf AreaDVD ist das "Gipfeltreffen der Captains" ca. 70min lang. Zur inhaltlichen Qualität kann ich aber auch nichts sagen.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab eine Preview der Talkrunde bei YouTube gefunden, scheint recht witzig zu sein. Hätte ich noch keine Filme, würde ich mir doch glatt die Box kaufen
                          YouTube - Star Trek Summit - Blu-Ray Bonus Preview

                          Übrigens Stewart hat einen Schnurbart, auch interessant
                          Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                          Kommentar


                            #14
                            Die von Paramount machen ja auch was sie wollen, da habe ich mir vor kurzen erst die neue Box mit den Star Trek Kinofilmen 1 - 6 gekauft weil überall zu lesen war das die Filme nur noch in der Box erscheinen, und jetzt erscheinen die doch wieder einzeln, die wissen schon wie man einen Sammler einwickeln kann!

                            Immerhin habe ich von den Star Trek Kinofilmen jetzt schon folgendes in meiner Sammlung!

                            VHS
                            Star Trek 1 - 10 jeweils in der VHS Erstauflage
                            Star Trek 1 - 10 als Kaufvideos in der kleinen Hülle
                            Star Trek 1, 3, 4 und First Contact als Verleihvideos in der großen Hülle aus der Reihe Star Trek - Die Kinofilme "Digitally Remastered"
                            Star Trek 1 und Star Trek - Treffen der Generationen als Kaufkassetten aus der Reihe Star Trek - Die Kinofilme "Digitally Remastered"

                            Laser Disc´s
                            Star Trek - Die Kinofilme I - III LD Box von Pioneer
                            Star Trek - Treffen der Generationen
                            Star Trek - Der Film 2-Disc LD Edition von Philips

                            DVD´s
                            Star Trek 1 - 10 in der alten 1 Disc Editiom (das ganze zweimal)
                            Star Trek 1, 2, 3, 4, und 10 (Nemesis) in der Director´s Edition beziehungsweise Special Edition!
                            Star Trek 1 - 6 in der neuen Kinofilm Box

                            Da ich ein Star Trek Verrückter und Sammler bin werde ich mir die neuen Einzel-Edititionen der Kinofilme sicher auch kaufen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                              Die von Paramount machen ja auch was sie wollen, da habe ich mir vor kurzen erst die neue Box mit den Star Trek Kinofilmen 1 - 6 gekauft weil überall zu lesen war das die Filme nur noch in der Box erscheinen, und jetzt erscheinen die doch wieder einzeln, die wissen schon wie man einen Sammler einwickeln kann!

                              Immerhin habe ich von den Star Trek Kinofilmen jetzt schon folgendes in meiner Sammlung!

                              VHS
                              Star Trek 1 - 10 jeweils in der VHS Erstauflage
                              Star Trek 1 - 10 als Kaufvideos in der kleinen Hülle
                              Star Trek 1, 3, 4 und First Contact als Verleihvideos in der großen Hülle aus der Reihe Star Trek - Die Kinofilme "Digitally Remastered"
                              Star Trek 1 und Star Trek - Treffen der Generationen als Kaufkassetten aus der Reihe Star Trek - Die Kinofilme "Digitally Remastered"

                              Laser Disc´s
                              Star Trek - Die Kinofilme I - III LD Box von Pioneer
                              Star Trek - Treffen der Generationen
                              Star Trek - Der Film 2-Disc LD Edition von Philips

                              DVD´s
                              Star Trek 1 - 10 in der alten 1 Disc Editiom (das ganze zweimal)
                              Star Trek 1, 2, 3, 4, und 10 (Nemesis) in der Director´s Edition beziehungsweise Special Edition!
                              Star Trek 1 - 6 in der neuen Kinofilm Box

                              Da ich ein Star Trek Verrückter und Sammler bin werde ich mir die neuen Einzel-Edititionen der Kinofilme sicher auch kaufen!
                              Warum die einzelenen nochmal?Sind doch genau die gleichen wie in der box!!
                              NCC 1701 USS Enterprise
                              Der Weltraum, unendliche Weiten......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X