Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumbasen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumbasen ?

    Hallo
    Kann mir jemand sagen in welchen TNG Episoden auser "Remember me" man noch Raumbasen sehen kann ?

    Danke

  • #2
    Mir fallen spontan "11001001" und "Wem gehört Data" ein. In beiden Folgen sieht man eine Raumbasis sowohl von innen als auch von außen.

    Zusammen mit "Remember me" dürften das eigentlich auch fast schon Folgen gewesen sein. Falls nicht, haben sie zumindest keinen großen Eindruck auf mich gemacht.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube, am Schluss von "The Child" sieht man noch eine Starbase. Ist aber auch nur eine Wiederverwendung der Regula-1-Station.

      Achja, in "Samaritan Snare" sieht man noch eine planetare Starbase.
      Federation Starship Database - Starbase 515

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Tips

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Achja, in "Samaritan Snare" sieht man noch eine planetare Starbase.
          Federation Starship Database - Starbase 515
          In der Folge war es ne Starbase in anderen Folgen war es irgendeine Planeten Ansicht(Voy,TNG,DS9)
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


          • #6
            Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
            In der Folge war es ne Starbase in anderen Folgen war es irgendeine Planeten Ansicht(Voy,TNG,DS9)
            Ja. Als Starbase wurde sie beim zweiten Mal verwendet. Zum ersten Mal war diese Aufnahme für den Planet Angel One aus gleichnamiger Folge der 1. Staffel zu sehen.

            Kommentar


            • #7
              In einer Folge war die Enterprise auch auf DS9 und einmal war doch irgendwas mit einer Subraumrelaisstation.

              Kommentar


              • #8
                Starbase 234 aus der Episode "Redemption II" könnte man noch dazunehmen. Dort hat sich Picard mit Admiral Shanti getroffen.
                "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar

                Lädt...
                X