Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ist staffel 2 TOS remastered FSK ab 16??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum ist staffel 2 TOS remastered FSK ab 16??

    warum ist staffel 2 TOS remastered FSK ab 16??

    Was wurde da reingeschnitten damit das ab 16 ist.

    Hab mir 2.1 grad eben gekauft und frag mich warum das jetzt ab 16 ist.
    Irgendwie doch übertrieben.

    Oder liegt es daran dass kirk sein hemd im kampf verliert?

    Warum ab 16??

  • #2
    Bestimmt wegen der Folge "Schablonen der Gewalt". Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

    Kommentar


    • #3
      okay danke hab heut pon farr gekuckt, war zwar blut da drin,
      aba nichts schlimmes.

      Kommentar


      • #4
        Die 2. TOS-Box ist die einzige, die FSK-16 hat. Da hat sich diese eine Folge (Schablonen der Gewalt) sehr wohl auf die Gesamtbewertung der Staffel ausgewirkt.

        Die FSK hat soweit ich weiß die Folge nie mehr beurteil, weswegen sie immer noch FSK-16 hat. Völlig zu unrecht wie ich finde.

        Wurde auch sehr selten im Free-TV gezeigt (ich glaube einmal).
        Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


        • #5
          Jup. Ist wegen "Schablonen der Gewalt". Die restlichen Folgen sind allesamt "ab 12". Was aber wundert ist, dass beide Halbstaffelboxen ein "ab 16" verpasst bekamen. Aber vermutlich war man hier einfach zu faul für die eine eine andere Freigabe zu beantragen.

          Kommentar


          • #6
            @han solo das hab ich mir auch gedacht als ich gemerkt hab das schablonen der gewalt ja gar nicht in 2.1 ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X