Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Titan-Reihe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Titan-Reihe

    Was haltet ihr von den Abenteuern Captain Riker und seiner Crew.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    ich hab mittlerweile alle drei teile daheim und gelesen. ich muss sagen, ich finds echt klasse. sehr gut und vor allem extrem spannend.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
      Was haltet ihr von den Abenteuern Captain Riker und seiner Crew.
      Dazu gibt es schon einen bestehenden Thread im passenden Bücher-Forum:
      http://www.scifi-forum.de/off-topic/...k-titan-2.html

      Kurz nochmals mein Fazit zu den bisherigen 4 Romanen: Zwei waren leider sehr schwach, einer mittelmäßig und lediglich "Orion's Hounds" gefällt mir sehr gut.

      Ich hatte mir von Titan eigentlich sehr viel erhofft, weil ich mir eine Serie mit Captain Riker sehr gut vorgestellt habe. Leider finde ich eigentlich in allen Belangen meine eigenen Titan-Serie (http://scifi.pages.at/uss-titan/titan.htm), die ich schon vor Veröffentlichung des ersten Buches fertig hatte, besser. Gerade wohl deshalb waren meine Erwartungshaltungen für die Romanreihe vielleicht zu hoch.

      Kommentar


      • #4
        Bitte hier weiterdiskutieren:
        http://www.scifi-forum.de/off-topic/...rek-titan.html
        Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X