Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger fragen zu Enterprise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger fragen zu Enterprise

    Wieso lief die Serie damals so schlecht?
    Wieso hat das Deutsche TV die Serien damals geschnitten?
    hat sich da damals niemand aufgeregt?
    wie viele Folgen hätte die serie ursprünglich gehabt?
    was war in Star Trek, im TV was dann in Wirklichkeit technisch mässig gebaut wurde? weil man ja immer hört von Star trek kommt so viel.
    wieso wurden da nicht mehr leute geküßt?
    wie ging dass mti dem aufs Klo gehen in der serie?
    am Schiff sah ich nie ein Klo
    Essen sieht man die Leute auch wenig
    Wie konnten die Leute ohne Sex überleben?
    wie ist dass leben auf so einem schiff wenn man sich z.b. in die serie reinlebt als wäre sie die Realität

  • #2
    Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    wie ging dass mti dem aufs Klo gehen in der serie?
    Natürlich gibt es auch Toiletten an Bord eines Schiffes, aber wen interessiert das ? Warum sollte man daraus ein großes Thema machen ?
    Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Essen sieht man die Leute auch wenig
    Wen interessiert das auch ? Hier und da gibt es Szenen, in denen man das sieht, aber in einer Science-Fiction-Serie ist das doch eher nur ein Detail am Rand. Wenn Du eine Serie sehen willst, wo es etwas zentraler ums Essen geht, empfehle ich Dir die Simpsons.
    Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Wie konnten die Leute ohne Sex überleben?
    Wer sagt, dass es das nicht gab ? Und was heißt überleben ? Meinst Du die einzelnen Leute, oder die Menschheit als Ganzes ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Leif Beitrag anzeigen
      Wieso hat das Deutsche TV die Serien damals geschnitten?
      Hat es nicht. Jedenfalls ist nichts auf schnittberichte.com zu finden, und die sind an sich ziemlich umfassend.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
        Hat es nicht. Jedenfalls ist nichts auf schnittberichte.com zu finden, und die sind an sich ziemlich umfassend.
        Irgendwie habe ich das Gefühl, Leif meint gar nicht die Serie "Enterprise", sondern eigentlich "Raumschiff Enterprise".

        Kommentar


        • #5
          ja klar die serie raumschiff enterprise, die erste star trek serie und auch die TNG
          nun ohne sex da oben 3 jahre oder was ist unlogisch dass überelbt ja keiner, was machen die dann - masturbieren?
          und essen und durchfall, ja da oben ist es nett aber dass ganze wirkt unrealistisch
          wie ist so ein raumschiff denn aufgebaut
          stell dir vor du bist da in echt oben und rast mit überlichtgeschwindigkeit - ja wie schnell denn eigentlich - herum durch die galaxies
          die hast du da irgendwann durchkreuzt und aus ist was dann?

          Kommentar


          • #6
            Soll das wirklich ein ernstgemeinter Thread sein? Wirkt im Moment eher wie ein Kinderscherz, denn das Niveau ist nicht wirklich hoch.

            Wer hat denn je behauptet, dass dort niemand auf das WC geht und das niemand Sex hat? Nur weil man es nicht gesehen hat?

            Überhaupt wäre es angebrachter, dass du dir zu jeder deine Fragen den passenden Thread suchst und dich dort erstmal durchliest und ggf. dort weiter diskutierst.

            z.B.:

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...toiletten.html
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...-toilette.html

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...onung-tos.html
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...he-folgen.html

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...bschaften.html

            http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-realit-t.html
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...-realit-t.html

            Das nur mal so als Beispiel. Du findest sicherlich noch viel mehr Threads, in denen bereits über deine Fragen diskutiert wird. Und wenn nicht, erstelle zu einem Thema doch einen neuen Thread mit ausfügrlicher Einleitung. All deine Fragen in einem Thread zu beantworten scheint etwas schwierig.
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 25.08.2009, 16:51.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              Wieso lief die Serie damals so schlecht?
              Weil SciFi damals gerade in Deutschland nicht gerade auf Platz 1 der TV-Wunschlisten stand.

              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              Wieso hat das Deutsche TV die Serien damals geschnitten?
              Weil nur die vermeintlich erfolgsversprechenden Folgen gezeigt wurden.

              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              hat sich da damals niemand aufgeregt?
              Nein, die allerwenigsten wussten damals überhaupt darüber bescheid und die Mehrheit interessierte sich nicht dafür - ach ja, das Internet gabs damals übrigens auch noch nicht.

              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              was war in Star Trek, im TV was dann in Wirklichkeit technisch mässig gebaut wurde?
              Handys z.B. oder Lexanleggins ;-)

              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              wieso wurden da nicht mehr leute geküßt?
              Weils SciFi ist und nicht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Der Froschkönig"...

              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              wie ging dass mti dem aufs Klo gehen in der serie?
              am Schiff sah ich nie ein Klo.
              Die Schauspieler sind einfach aus den Kulissen rausgegangen und auf's Studio-Klo - wurde nicht verfilmt und ist m.W. auch nicht bei den geschnittenen Szenen dabei.


              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              Essen sieht man die Leute auch wenig...
              Weils SciFi ist und nicht "Promi-Dinner" oder Kochshow.

              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              Wie konnten die Leute ohne Sex überleben?
              ...die serie raumschiff enterprise, die erste star trek serie und auch die TNG nun ohne sex da oben 3 jahre oder was ist unlogisch dass überelbt ja keiner...
              Dir hat wohl jemand erzählt, dass man stirbt, wenn man länger als 3 Jahre keinen sex hat... Solltest nochmal Rücksprache mit Deinen Eltern bezüglich Aufklärung halten. Zur Beruhigung, ich war schon 4 Jahre Singel ohne GV zu haben und lebe noch...


              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              was machen die dann - masturbieren?
              ...auch eine Möglichkeit... und nein, es macht nicht blind!

              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              wie ist dass leben auf so einem schiff wenn man sich z.b. in die serie reinlebt als wäre sie die Realität
              Fast wie im Film...

              Zitat von Leif Beitrag anzeigen
              stell dir vor du bist da in echt oben und rast mit überlichtgeschwindigkeit - ja wie schnell denn eigentlich - herum durch die galaxies
              die hast du da irgendwann durchkreuzt und aus ist was dann?
              Fahr nie mit 'nem schnellen Auto weg, denn irgendwann hast Du alle Straßen der Erde befahren und -Zitat- "aus ist was dann??!" Vorsicht auch mit dem Internet, denn wenn Du mal alle Seiten durch hast, was dann?!? (PS: Mach lieber doch 'ne Sicherungskopie vom Internet und brenn' es einfach auf eine CD...)

              Un noch einen Tip zur Zeichensetzung, Schreibstil und dem Umgang mit Konsonanten, Vokalen und Co. : http://tinyurl.com/ks55wh
              Grüße,
              Peter H

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Leif Beitrag anzeigen
                wieso wurden da nicht mehr leute geküßt?
                Es ist nunmal nicht die Natur des Menschen alles zu küssen was bei 3 auf den Bäumen ist.

                Zitat von Leif Beitrag anzeigen
                wie ging dass mti dem aufs Klo gehen in der serie?
                am Schiff sah ich nie ein Klo
                Gefällt sir es wenn man dir beim kacken zuschaut?

                Zitat von Leif Beitrag anzeigen
                Essen sieht man die Leute auch wenig
                Weil es interessantere Sachen als Essen gibt.


                Zitat von Leif Beitrag anzeigen
                Wie konnten die Leute ohne Sex überleben?
                Gefällt es dir wenn man dir beim Sex zuschaut?

                Zitat von Leif Beitrag anzeigen
                wie ist dass leben auf so einem schiff wenn man sich z.b. in die serie reinlebt als wäre sie die Realität
                Deinen Vorstellungen nach zu folgen, darfst du kaum was essen, nicht mehr auf Klo gehen und keinen Sex haben, dann hast ne grobe Vorstellung.

                Sinnloses Thema^^
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                • #9
                  Bevor das Niveau noch weiter sinkt -> closed!
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X