Ich suche eine bestimmte TOS-Episode - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche eine bestimmte TOS-Episode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jepp und da wir doch ein passendes Forum dazu haben verschiebe ich das ganze doch mal kurz


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #47
      Danke für den Tipp!

      Das wird die gesuchte Episode sein!

      Gruß

      Surre

      Kommentar


        #48
        Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
        Ich habe gesucht und keine derartiges Thema gefunden.

        Ich suche eine TOS Folge, in der Kirk und co. auf einem Planeten sind. Dort treffen sie dann auf solche Frauen, die eine Nummer hinter ihren Ohr haben. Dann, im TOS-Stil, kämpfen sie.
        Das sind leider nicht viele Informationen, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen (hoffentlich gibt es die Folge überhaupt).
        Dies ist für alle, die seit dem kein Auge mehr zubekommen haben. Ich denke, ich habe die Folge gefunden: TOS: "Der alte Traum". Ist zwar etwas anders, aber kommt dem doch ein wenig nahe. Bis dann.

        Kommentar


          #49
          Welche Folge ist das?

          Hi,

          kann mir jemand sagen von welcher Folge dieses Bild ist?



          Sorry find den passenden Thread nicht mehr.

          Grüße und danke,
          Lupaza-Ross
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #50
            Das ist aus der Episode "The Corbomite Maneuver" aus der ersten Staffel, wie man hier sehen kann. Erkennen kann man das übrigens vor allem an Spocks Uniform-Kragen, der sich in den ersten paar gefilmten Episoden noch von allen anderen unterschied.

            --
            Bei weiteren Fragen hier reinschauen:
            Zuletzt geändert von -Matze-; 07.10.2011, 13:15.

            Kommentar

            Lädt...
            X