Ich suche eine bestimmte TOS-Episode - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche eine bestimmte TOS-Episode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche eine bestimmte TOS-Episode

    Hi,

    kann mir jemand sagen aus welcher Folge dieses Bild ist?



    Ich habe keinen Plan!

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    Das müsste "Strahlen greifen" an (The Lights of Zetar“ ) aus der 3. Staffel die 18.Folge sein.
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      #3
      Ich galube das stimmt.
      Danke für die schnelle Antwort.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #4
        Ich suche eine bestimmte TOS-Episode

        Ich habe gesucht und keine derartiges Thema gefunden.

        Ich suche eine TOS Folge, in der Kirk und co. auf einem Planeten sind. Dort treffen sie dann auf solche Frauen, die eine Nummer hinter ihren Ohr haben. Dann, im TOS-Stil, kämpfen sie.
        Das sind leider nicht viele Informationen, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen (hoffentlich gibt es die Folge überhaupt).
        Zuletzt geändert von GUSSduff; 30.09.2009, 20:45.

        Kommentar


          #5
          Eine Folge mit genau diesem Inhalt gibt es nicht, da es in TOS keine Frauen mit Nummern hinter dem Ohr gibt.
          Du könntest eventuell die Androiden-Frauen aus der Folge "Der dressierter Herrscher" meinen. Die haben alle eine Nummer um den Hals gehängt. Allerdings wird in dieser Folge nicht gekämpft...
          Vielleicht ist es ja trotzdem diese Folge, denn sonst fällt mir keine ein, die auf diese Beschreibung passen könnte.
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #6
            Mit Nummern hinter den Ohren gibt es keine TOS-Folge. In "Meister der Sklvaven" tragen die Arena-Kämpfer an Halsbändern große, farbige Abzeichen links und rechts. Eine der erfahrensten Kämpfer ist eine Frau und gibt auch noch eine andere Frau in der Gruppe.

            Star Trek The Original Series DVD Screencaps :: TrekCore
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              Zitat von supernova Beitrag anzeigen
              Eine Folge mit genau diesem Inhalt gibt es nicht, da es in TOS keine Frauen mit Nummern hinter dem Ohr gibt.
              Du könntest eventuell die Androiden-Frauen aus der Folge "Der dressierter Herrscher" meinen. Die haben alle eine Nummer um den Hals gehängt. Allerdings wird in dieser Folge nicht gekämpft...
              Vielleicht ist es ja trotzdem diese Folge, denn sonst fällt mir keine ein, die auf diese Beschreibung passen könnte.
              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Mit Nummern hinter den Ohren gibt es keine TOS-Folge. In "Meister der Sklvaven" tragen die Arena-Kämpfer an Halsbändern große, farbige Abzeichen links und rechts. Eine der erfahrensten Kämpfer ist eine Frau und gibt auch noch eine andere Frau in der Gruppe.

              Star Trek The Original Series DVD Screencaps :: TrekCore
              Ja, erstmal Danke für die Hilfe.
              Ich habe mir Bilder zu den Folgen angesehen und finde, dass "Der dressierter Herrscher" am besten zu meiner Beschreibung und Erinnerung passt. Ich habe die Folge gesehen als ich noch sehr klein war, deshalb wollte ich nur mal wissen wie sie heißt.
              Wenn ich mir Star Trek TOS auf DVD kaufe, werde ich mir alle Folge zu Gemüte führen, und dann merkt man ja welche es war (hoffentlich).

              Kommentar


                #8
                Auf Grund einer Empfehlung versuche ich mal hier mein Glück. Weiß jemand aus welcher Folge diese Bilder sind?





                Danke im vorraus!
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                  Auf Grund einer Empfehlung versuche ich mal hier mein Glück. Weiß jemand aus welcher Folge diese Bilder sind?





                  Danke im vorraus!
                  Leider ist es sehr schwer dies herauszufinden, aber beim ersten Bild habe ich speziell an TOS: "Griff in die Geschichte" gedacht. Aber, wenn ich fragen darf, woher hast du die Bild?

                  Kommentar


                    #10
                    Das erste ist mit ziemlicher Sicherheit aus "Der erste Krieg"/"A Private Little War".
                    Beim zweiten muss ich raten. Auf jeden Fall erste Staffel. Ich würde auf "Spock unter Verdacht" / "Balance Of Terror" tippen.
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von supernova Beitrag anzeigen
                      Das erste ist mit ziemlicher Sicherheit aus "Der erste Krieg"/"A Private Little War".
                      Beim zweiten muss ich raten. Auf jeden Fall erste Staffel. Ich würde auf "Spock unter Verdacht" / "Balance Of Terror" tippen.
                      Jetzt wo du's sagst, ist mir auch "Talos IV - Tabu", beim zweiten Bild eingefallen.

                      Kommentar


                        #12
                        Aber, wenn ich fragen darf, woher hast du die Bild?
                        Aus Zeitungsberichten, wo die Folgen leider nicht dazu standen.

                        @supernova: Sag mal, was bist du? Nen Freak? Ich meine, es kann doch nicht sein, dass du mit beidem recht hast. Und woher hast du denn beim zweiten Bild erkannt, dass es aus der 1. Staffel ist? Du scheinst ja wirklich den ganzen Tag Star Trek zu schauen?

                        1000 Dank!!!
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #13
                          @GUSSduff: Stimmt, Talos könnte es auch sein...

                          Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                          @supernova: Sag mal, was bist du? Nen Freak?
                          Tja, wahrscheinlich bin ich das Ist aber auch nicht wirklich was anderes als das TOS-Bilderrätsel, und dort gibts auch viele, die ziemlich gut sind.

                          Und woher hast du denn beim zweiten Bild erkannt, dass es aus der 1. Staffel ist? Du scheinst ja wirklich den ganzen Tag Star Trek zu schauen?
                          Ich erkenne sowas an Kirk. Ich habe auch schonmal das Spiel gespielt, mir ein Standbild von Kirk anzuschauen und dann die Folge zu bestimmen.
                          Nein, ich schaue wirklich nicht den ganzen Tag Star Trek, aber TOS hab ich schon ziemlich oft gesehen. Oft gibt es auch andere Hinweise, z.B. die Frisur von Scotty oder Uhura. Oder der Uniformstoff, der in der dritten Staffel ein anderes Material hat. Solche Sachen eben.
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #14
                            Okay, diesmal ohne Kirk. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. *bitte* Welche Folge?

                            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                            Ach, der ist doch schwul der Ball!
                            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                              Okay, diesmal ohne Kirk. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. *bitte* Welche Folge?

                              Ich würde spontan auf TOS: "Talos IV - Tabu" tippen, aber ich kann mich auch irren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X