Botschafter Sarek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botschafter Sarek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Botschafter Sarek

    Ich bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann!!!

    Das ist hier meine letzte Hoffnung!

    In der 3. Staffel der TNG gibts die Folge "Botschafter Sarek" in dieser Folge spielt Data ein Stück auf der Geige . . . .

    WIE HEISST ES???????????????????

    So und nun hoffe ich auf Antworten!
    Live long and prosper

    #2
    Sarek

    Sorry aber keine Ahnung.....:-(

    Will ich aber auch Wissen ......also posten an mich wenn Du es haben solltest.
    "DaHjai Suvwl´e´jilH. tlgwlj Sa´angNIS. Iw blQtlqDaq jljaH." ("Heute bin ich ein Krieger. Ich muss Euch mein Herz zeigen. Ich reise auf dem Fluss des Blutes.")

    Kommentar


      #3
      yo, leute, ich gucks morgen nach....werd das dann hier in diesen Beitrag reineditieren!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #4
        Sarek

        Das ist ja SUPER.....

        Der Kanzler
        "DaHjai Suvwl´e´jilH. tlgwlj Sa´angNIS. Iw blQtlqDaq jljaH." ("Heute bin ich ein Krieger. Ich muss Euch mein Herz zeigen. Ich reise auf dem Fluss des Blutes.")

        Kommentar


          #5
          Das Stück, das Data spielt, kann man schwerlich finden.

          Denn das Stück ist aus zwei Teilen zusammengesetzt: Begonnen wird wird mit dem Streichquartett Nr. 19 in C-Dur von Mozart, dann aber mit dem Sextett Nr.1 in B-Dur von Brahms fortgesetzt

          Kommentar


            #6
            Hey, genau, das wollte ich auch gerade schreiben

            Man muss dazu sagen, dass das sogar ein Fehler in der Folge ist, denn es ist von einem Nozart-Konzert die Rede, aber es wird ja offensichtlich ein Brahms-Stück gespielt...

            Na ja, noch ne Sache, das Mozart-Stück (Streichquartett Nr. 19 in c-moll) wird auch "Dissonanzenquartett" genannt!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              >Sarek

              Danke ist SUPER von euch

              der Kanzler
              "DaHjai Suvwl´e´jilH. tlgwlj Sa´angNIS. Iw blQtlqDaq jljaH." ("Heute bin ich ein Krieger. Ich muss Euch mein Herz zeigen. Ich reise auf dem Fluss des Blutes.")

              Kommentar


                #8
                Jetzt haben sich die beiden soviel mühe gemacht... und wissen nicht mal wofür sag doch wenigstens warum du das wissen wolltest...
                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                Kommentar


                  #9
                  Das würde mich aber auch mal interessieren!

                  Und @Notsch und Loewi

                  Wie habt ihr das rausbekommen?
                  Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Mark Twain
                    Und @Notsch und Loewi

                    Wie habt ihr das rausbekommen?
                    Phil Farrands "Beckmesser über das TNG-Universum, Teil 1" und ich hab och in ein anderes Buch geschaut, leider weiß ich nicht mehr welches, da stand das auch drinne

                    mfg
                    notsch
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #11
                      Phil Farrands "Beckmesser über das TNG-Universum, Teil 1" und ich hab och in ein anderes Buch geschaut, leider weiß ich nicht mehr welches, da stand das auch drinne
                      Thx, kannste das Buch empfehlen??? Ich such nämlich noch n gutes Nachschlagewerk in Sachen TNG...
                      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                      Kommentar


                        #12
                        Yo, das Buch ist schon klasse, der erste Teil enthält relativ gute Zusammenfassungen der Folgen und dazu viele lustige Fehler der folgen! Allerdings fehlt die 7. Staffel, die kommt im zweiten Teil von TNG dazu, überdies hinaus findest Du noch mehr Fehler zu sämtlichen TNG-Folgen, die andere Beckmesser noch herausgefunden haben!

                        Das beste Nachschlagewerk für ST allgemein ist allerdingsd IMHO Ralph Sanders "Star Trek Universum", dort gibt es zu jeder Folge noch einiges an Hintergrundinfos und auch noch so Sachen wie Schauspieler und Co...

                        Wenn es Dir aber nur um TNG geht, dann ist das absolute non-plus-ultra Larry Nemeceks "ST TNG: Das offiziele Logbuch". Dort findest Du wirklich so ziemlich alles, von Produktionsinfos bis zu Verweise auf ähnliche Themen in anderen Folgen (das Buch wirbt zu Recht mit den Slogan: Alle Stars, alle Fakten, alle Folgen)!
                        Das Buch ist im Heel-Verlag erschienen (ISBN: 3-89365-607-3), es kostet 35DM und ist "Star Trek Buch Nr.8" (das steht zumindest drüber)
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #13
                          @notsch

                          Wenn es Dir aber nur um TNG geht, dann ist das absolute non-plus-ultra Larry Nemeceks "ST TNG: Das offiziele Logbuch". Dort findest Du wirklich so ziemlich alles, von Produktionsinfos bis zu Verweise auf ähnliche Themen in anderen Folgen (das Buch wirbt zu Recht mit den Slogan: Alle Stars, alle Fakten, alle Folgen)!
                          Das Buch ist im Heel-Verlag erschienen (ISBN: 3-89365-607-3), es kostet 35DM und ist "Star Trek Buch Nr.8" (das steht zumindest drüber)
                          Okay, dann verlass ich mich mal auf dein Urteil und werde mir das Teil bestellen. Werde dann später mal n feedback posten oder dir ne PN schicken. Thx nochmal
                          Zuletzt geändert von Mark Twain; 24.10.2001, 23:45.
                          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X