Wann gibt es endlich neue Filme????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es endlich neue Filme?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun ja eigentlich ist es idiotisch und völlig unlogisch, wieso - wenn es denn eine Zeitreise gibt - ausgerechnet jemand aus den anderen Serien auftauchen sollte.

    Diese Leute haben gar nicht gemeinsam, bis auf den Punkt dass sie alle in der Sternenflotte sind/waren. Es gibt 10000e Leute in der SF und da sind viele sogar an höheren und qualifiziertern Positionen als Picard, Sisko & CO, also wieso sollten gerade die auftauchen?!
    Ich mag es nicht wenn so krampfhaft versucht wird bekannte Gesichter in eine Geschichte einzufelchten.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      @Capt. Bluefox
      Ja, ich denek, jetzt habe ich's kapiert.

      @Anubis

      Hat Star Trek 2 auch.
      Naja, ich bezweifle doch stark, dass man die beiden Filme vergleichen kann.
      Beispielsweise hat ST8 auch noch eine derzeit zeitgemäße Optik.
      Im Übrigen finde ich ST 8 auch im direkten Vergleich und selbst ohne das o.g. Manko einfach besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X