Wann gibt es endlich neue Filme????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann gibt es endlich neue Filme?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann gibt es endlich neue Filme?????

    Wann gibt es neue Filme???
    Wäre geil wenn sie so spannend wären
    wie "der erste Kontakt"!!!!!
    ------======LOCOTUS======------
    fpoke.cjb.net

    #2
    Und wieso postest du das im Enterprise Forum?
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Wenn du mindestens nur ein bisschen in den letzten Monaten zugesehen hast, wüstest du bescheid !!!
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


        #4
        Dafür gibts genug andre Foren! Zum Beispiel unter Gerüchte oder unter News!
        P.S.: First Contact war wirklich geil!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          #5
          Ähm...ist schon schwierig, nem neuen hier die Fragen zu beantworten, kann das sein

          Geplant ist lediglich ein neuer Film derzeit, wofür angeblich noch keiner unterschrieben haben soll (außer die Autoren und Produzenten) mit Picard, Data und co...der Produktionstitel lautet Nemesis...und der meiste Rest sind lediglich Gerüchte!

          Dauern wird es wohl mindestens bis ende 2002, bis der Film in den USA rauskommen wird!

          Kommentar


            #6
            Und was dann nach dem 10. Film kommt steht derzeit noch in den Sternen, da es der letzte Film mit der TNG Crew sein soll.
            Hoffen wir mal das Beste.

            Aber "First Contact" ist IMHO sogar wirklich der beste aller ST-Filme.
            Er hat einfach alles Action, Humor, Spannung und eine klasse Story.

            Kommentar


              #7
              Wann gibt es endlich neue Filme?

              Tja, wenn das hier jemand schon weiss, ist er entweder ein Q oder dann ein Hellseher!
              Aber eines kann ich schon mal vermuten:
              Wenn es vom neunten zum zehnten Film schon so lange dauert, dann könnt ihr euch ja ausrechnen, wie harzig das Ganze laufen wird, wenn man die TNG-Crew noch für einen elften Film begeistern will!
              Daher glaube ich, dass im elften Film spätestens der Stab übergeben wird an eine andere Mannschaft. - Sehr wahrscheinlich durch eine Zeitreise an "ENT".
              Tim Russ und Robert Beltran sehen einen VOY-Kinofilm als eher unpassend, weil die Crew nach Hause gekommen ist und die Geschichte von VOY an sich schon beendet ist. (Ich bin hier nicht ganz der Meinung der beiden, weil es noch einiges zu erzählen gibt über die Charaktere und die Crew im Alpha-Quadranten!)

              PS: Auch ich habe "First Contact" als meinen persönlichen Favoriten ausgewählt, obwohl "Generations" mit beiden Generationen einfach umfassender war.

              Viele Grüsse vom Captain!

              Kommentar


                #8
                @Bluefox: Nur eine Frage, wieso muss ein "Enterprise"-Kinoflim etwas mit einer Zeitreise zu tun haben?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  @Captain Proton
                  Ich glaube er meinte das mit der "Zeitreise" im übertragenen Sinne, also in den Serien von der Zeit von Voyager, TNG und DS9 zur Zeit von ETP hin.

                  Ansonten bin ich auch der Meinung, dass ein Film mit der Enterprise wohl am wahrscheinlichsten ist, aber es wird wohl noch Jahre dauern, bis so ein Film gedreht würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Aufklärung

                    Also, hier ist sie, die Aufklärung an Captain Proton und The_Borg:

                    Ich habe ja geschrieben, dass es sehr wahrscheinlich eine Zeitreise sein wird. Ich habe aber nicht sagen wollen damit, dass es eine Zeitreise sein muss!

                    Viele Grüsse vom Captain!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Die Aufklärung

                      Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                      Ich habe ja geschrieben, dass es sehr wahrscheinlich eine Zeitreise sein wird.
                      Ja, aber wieso? Ich sehe bis jetzt keinerlei Anlass wieso sich ein ETP-Film auch nur im geringsten um eine Zeitreise handeln sollte(ok, ok, es gibt den temporalen kalten Krieg...).
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        @Capt. Bluefox
                        Ich habe ja geschrieben, dass es sehr wahrscheinlich eine Zeitreise sein wird. Ich habe aber nicht sagen wollen damit, dass es eine Zeitreise sein muss!
                        Vorher konnte ich ja noch ahnen was du meinst, aber das verstehe ich jetzt nicht mehr.

                        Meinst du eine echte Zeitreise im ST-Universum, sowas, auf das sich die obersten temporalen Direktive beziehen?

                        Bei näherer Betrachtung des Satzes erschient es mir so.

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von The_Borg
                          Aber "First Contact" ist IMHO sogar wirklich der beste aller ST-Filme.
                          Er hat einfach alles Action, Humor, Spannung und eine klasse Story.
                          Hat Star Trek 2 auch.
                          Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                          Kommentar


                            #14
                            @ The_Borg und Captain Proton:

                            Ja, meine Idee ist eine Zeitreise, die mit der Obersten Temporalen Direktive zu tun hat und dass es somit Gastauftritte von bekannten Darstellern geben könnte. Ich weiss, ich bin ein wenig vernarrt in diesen Gedanken! Bist du eher ein Gegner von diesem Gedanken, Captain Proton?
                            The_Borg, ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort dienen.

                            Das mit der Zeitreise ist nur eine von vielen Ideen, die ich habe. Aber ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken, dass alte Leute mal wieder einen Auftritt erlangen könnten.

                            Viele Grüsse vom Captain!

                            Kommentar


                              #15
                              Na, ch weiß auch nicht, in ST IV gab es ne Zeitreise, in STVII und in STVIII...drei von neun, das ist überdurchschnittlich viel und reicht mir erstmal in den Filmen, das Anliegen alte Charaktere einzuflechten ist ehrenvoll, aber bitte nicht schon wieder ne Zeitreise.

                              Ich könnte mir ja einen Film vorstellen, der in verschiedenen TZeitebenen spielt und in jeder dasselbe Thema haben, meinetwegen ein großes Problem (ähnlich der Invasions-Buchreihe), ist velleicht ziemlich experimentell, aber sicher machbar!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X