Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek VI - DVD Technische Neuüberarbeitung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek VI - DVD Technische Neuüberarbeitung?

    Ich habe heute bei Amazon entdeckt, dass die nächste Zeit von Star Trek VI eine Technische Neuüberarbeitung rauskommt.. Nur leider stehen dort nicht mehr Infos.. Weiß also wer zufällig, was da dann anders ist?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Ähm...ja, die Fehler werden beseitigt!

    So stand hinten drauf ein Format von 2,35:1; in wirklichkeit war es aber ein anderes!
    Vor ein paar Tagen erst wollte man den deutschen Handel mit neuen ST6-DVD´s bestücken; diese hatten allerdings erneut einen Bug...diesmal funktionierte die Bass-Tonspur nicht wie gewünscht (ums genau zu sagen: Man brauchte einen Verstärker mit ein paar Tausend watt, um überhaupt Bässe wahrzunehmen)...deswegen heißt es weiterhin: Warten!

    (ich weiß, Data, dass du etwas weißt, was ich nicht weiss...aber im Prinzip war das richtig, oder?)

    Kommentar


    • #3
      Also diese DVD hat schon seit Monaten die Fehler, oder was?

      Ist mir nur komisch vorgekommen, dass bei der in Klammer "Technisch Überarbeitet" steht, und bei die anderen nicht.. Schließlich wurde z.B. der 7te Teil auch öfter neu aufgelegt, oder?

      Na dann warten wir doch auf das Kommentar von Data..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar

      Lädt...
      X