Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natasha Yar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natasha Yar

    Was glaubt ihr wäre passiert, wenn Tasha Yar nicht gestorben wäre?

    alle Theorien sind hier erwünscht
    U.A.W.G.

  • #2
    Zitat von Mr. Daniels Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr wäre passiert, wenn Tasha Yar nicht gestorben wäre?
    Zunächst einmal, es gibt einen Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...tasha-yar.html

    Meiner Meinung nach wäre sie von den Borg assimiliert worden, bei dem Versuch, Picard zu befreien, und wäre später im Deltaquadranten anstelle von Seven of Nine aus dem Kollektiv befreit worden um auf der Voyager rumzutapsen. Also: Tasha Yar statt Seven of Nine in VOY.

    Kommentar


    • #3
      Bitte im von transportermalfunction verlinkten Thema weitermachen. Danke
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X