Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte James T. Kirk mal was mit Janice Rand?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatte James T. Kirk mal was mit Janice Rand?

    Hallo zusammen,

    in der TOS Serie ist es mir immer so vorgekommen als wäre James T. Kirk immer heimlich in Janice Rand verknallt, und umgekehrt hat es auf mich so gewirkt als ob Kirk die heimliche Liebe von Janice Rand war!

    Es gab allerdings niemals eine Bestätigung dafür, denkt ihr James T. Kirk hat mal was mit Janice Rand gehabt oder eher nicht?

  • #2
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in der TOS Serie ist es mir immer so vorgekommen als wäre James T. Kirk immer heimlich in Janice Rand verknallt, und umgekehrt hat es auf mich so gewirkt als ob Kirk die heimliche Liebe von Janice Rand war!

    Es gab allerdings niemals eine Bestätigung dafür, denkt ihr James T. Kirk hat mal was mit Janice Rand gehabt oder eher nicht?
    Ich denke nicht, dass da was war. Kirk hat zwar gegenüber McCoy mal angemerkt, dass sie attraktiv ist ("The Corbomite Maneuver"), aber sonst war da eigentlich keine Szene, die wirklich darauf hindeutet.

    Im Gegensatz hat Janice jedoch durchaus versucht, ihrem Captain zu gefallen ("Miri").

    Aber ansonsten ist keine Szene vorhanden, die darüber hinausgeht und somit bleibt das Thema spekulativ.

    Kommentar


    • #3
      Also, das wäre mir auch neu. Die kommen sich zwar das ein oder andere Mal gefährlich nahe, aber so richtig....Kann mich nicht dran erinnern.
      ist aber eh an der Zeit die alten Folgen mal wieder durchzuschauen. Vielleicht fällt mir ja noch was auf und dann werde ich unverzüglich Meldung machen.
      Und wenn wir mal ehrlich sind, dann wissen wir doch ganz genau, dass er offnungslos in Uhura verknallt war (kleiner spaß, die war für Scotty....)
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


      • #4
        Abgesehen von der Beinahe-Vergewaltigung durch "Evil-Kirk", die erschreckend beiläufig unter den Teppich gekehrt wurde, lief zwischen den beiden nichts.
        Wenn man sich die Folgen in der Originalreihenfolge anschaut, wirkt es allerdings schon so, als hätte sich da langsam eine gemeinsame Basis zwischen den beiden entwickelt. War das nicht auch der Grund wieso GR Rand aus der Serie hat schreiben lassen, weil er keine festen Beziehungen von Hauptcharakteren haben wollte?
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


        • #5
          Nein. Sie wurde herausgeschrieben (bzw. nicht wieder aufgegriffen), weil die Schauspielerin gerne mal einen über den Durst trank.
          When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Nein. Sie wurde herausgeschrieben (bzw. nicht wieder aufgegriffen), weil die Schauspielerin gerne mal einen über den Durst trank.
            Schade, denn Rand in jungen Jahren war genau mein Typ, ich fand sie damals immer extrem schnuckelig!

            Kommentar

            Lädt...
            X