Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo findet diese Szene statt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo findet diese Szene statt?

    Hallo,

    ich gucke mir seit langem mal wieder alle Star Trek Filme an und dabei fällt mir eine Szene ein die ich doch sehr cool fand. Erst dachte ich diese kommt in Generations vor, aber dem ist nicht der Fall. Also war es innerhalb einer der Serien. Könnt Ihr mir helfen wo diese Szene vorkam?
    Es kam am Ende zu einem Kampf in welchem mehrere Generationen der Enterprise einbezigen waren. Die altre Crew mit Kirk, die Picard Crew und ein paar andere (Natürlich alle mit ihren eigenen Schiffen). Sie alle konnten sich sehen und haben geminsam gegen einen Feind gekämpft um zum Sieg zu gelangen. Am Ende kam noch ein SPruch von Kirk über die Zukunft. Wisst Ihr zufällig wo dies vorkam? Würde mir das doch gerne noch einmal anschaun.

    Danke für eure Hilfe und Grüße
    Benne

  • #2
    die 1701 (A) und die 1701 D in einem Film/folge? kann nicht sein Die TNG folgen kenne ich alle, und da waren nur einmal zwei verschiedene NCC-1701 zu sehen : Die D und die C, aber von dem guten Tiberius war da weit und breit nichts zu sehen. Ich vermute mal stark das du unabsichtlich die folge" Die alte Enterprise" mit "Generations" vermischst. Kirk und Picard sind nur in Generations zusammen zu sehen.
    www.eiskaltmacher.de

    Kommentar


    • #3
      echt nu? verdammt. dann verwurschtel ich hier wirklich etwas.. :-( schade eigtl. hätte was eine solche verfilmung. die generationen seite an seite im kampf. das konzept von generations nur eben mit schiffen und den gesamten crews statt nur den beiden "legenden". aber gut. :-)
      könntest du mir denn verraten in welcher folge dies der fall war? also die c und die d? :-)
      MfG

      Kommentar


      • #4
        Zitat von benne85 Beitrag anzeigen
        echt nu? verdammt. dann verwurschtel ich hier wirklich etwas...könntest du mir denn verraten in welcher folge dies der fall war? also die c und die d? :-)
        MfG

        Hat Efferman doch getan: Die Folge hieß "Die alte Enterprise" Staffel 3 Episode 15 :
        http://images3.wikia.nocookie.net/me..._of_Galaxy.jpg

        Kommentar


        • #5
          Zitat von benne85 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich gucke mir seit langem mal wieder alle Star Trek Filme an und dabei fällt mir eine Szene ein die ich doch sehr cool fand. Erst dachte ich diese kommt in Generations vor, aber dem ist nicht der Fall. Also war es innerhalb einer der Serien. Könnt Ihr mir helfen wo diese Szene vorkam?
          Es kam am Ende zu einem Kampf in welchem mehrere Generationen der Enterprise einbezigen waren. Die altre Crew mit Kirk, die Picard Crew und ein paar andere (Natürlich alle mit ihren eigenen Schiffen). Sie alle konnten sich sehen und haben geminsam gegen einen Feind gekämpft um zum Sieg zu gelangen. Am Ende kam noch ein SPruch von Kirk über die Zukunft. Wisst Ihr zufällig wo dies vorkam? Würde mir das doch gerne noch einmal anschaun.

          Danke für eure Hilfe und Grüße
          Benne
          Vielleicht etwas selbstgeschnittenes auf youtube? Da gibt es ja alle möglichen Variationen.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Vieleicht ist es der "GENERATIONS" Trailer, da sind Szenen der Enterprise-D und auch mit Kirk auf der Brücke der Enterprise-B vermischt, das ganze kommt sehr "actionhaltig" rüber, und die Brücke der Enterprise-B sieht genau so aus wie die Brücke der Enterprise-A!

            Hier ist mal der Trailer! YouTube - star trek generations trailer

            Und hier ist der Generations Teaser, da kommt sogar eine Miranda Klasse vor! YouTube - Star Trek Generations Teaser Trailer

            Als ich den Trailer und den Teaser das erste mal gesehen habe dachte ich auch das beide Besatzungen, und auch beide Raumschiffe irgendwie zusammen in die selbe Zeit gebracht werden und zusammen arbeiten!

            Denn wenn man Kirk auf der gewohnten Brücke sieht die man eigentlich von der Enterprise-A her kennt könnte man schon den Eindruck bekommen das er, die Enterprise-A, und auch deren komplette Besatzung in dem Film vorkommt!

            Denn von einer Enterprise-B, und das Kirk nur am Anfang und am Schluss zu sehen ist wusste damals ja noch keiner!

            Kommentar


            • #7
              Bist Du sicher, dass es mit Picard war, nicht mit Sisko? Da gab es nämlich eine Folge, in der die Crew von Sisko auf der Enterprise von Kirk war und die quasi "zusammengearbeitet" haben, um den getarnten Klingonen zu entlarven, der eine Bombe auf der Enterprise plazieren wollte.
              Diese Folge kommt in der 5. Staffel von Deep Space 9 vor und heißt "Immer die Last mit den Tribbles"
              Vielleicht meinst Du die?
              Nur ungern nimmt der Klingonenmann
              statt barer Münze Tribbles an!

              Kommentar


              • #8
                Wow,

                danke Leute für eure Hilfe.
                Ich denke es wird die Folge "Die alte Enterprise" sein. Denn Deep Space Nine habe ich mir nie angeschaut :-)
                Werde sie mir mal anschaun und hoffe die Folge war echt so cool wie ichs in erinnerung habe. Schade eigtl. das es sowas nie im Film gab. Ich fänds mal absolut genial. Beide Crews in Zusammenarbeit und das gepaart mit der Action des neuen Streifens. Der Hammer :-) Aber gut ;-)

                MfG
                Benne

                Kommentar


                • #9
                  Deine Beschreibung erinnert mich sehr stark an diesen Film auf Youtube:
                  YouTube - Star Trek: "The Possibilities are Endless"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Elin Beitrag anzeigen
                    Deine Beschreibung erinnert mich sehr stark an diesen Film auf Youtube:
                    YouTube - Star Trek: "The Possibilities are Endless"
                    Schade das man sowas in die Richtung nicht in "echt" gedreht hat, es wäre schon genial alle Schiffe und Figuren aus sämmtlichen Star Trek Serien "vereint" zu sehen!

                    Und wie gesagt habe ich mir damals einen Film in diese Richtung von Generations erwartet!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X