Star Trek der film - maschinen rasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek der film - maschinen rasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe da eine andere Theorie:

    Der Maschinenplanet könnte sich auf einem Planet entwickelt haben.

    Technische Komponenten von einem abgestürtzen Raumschiff haben sich mit biologischen vermischt und so intelligente Maschinen hervorgebracht.

    Nur diese Maschinen haben die biologische Komponente so weit in den Hintergrund gerückt, dass sie nicht mehr relevant ist und als "echte" lebendige Maschinen gelten.

    Dieses Schiff stammt NICHT von den Borg!! Von einer anderen außerirdischen Rasse.

    Ist eigentlich dieser Maschinenplanet in der Milchstraße oder irgendwo im Universum?

    Kommentar


      #17
      Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe da eine andere Theorie:
      Der Maschinenplanet könnte sich auf einem Planet entwickelt haben.
      Ja, das denke ich auch. D.h. ich glaube nicht, dass der Maschinenplanet mal ganz klein angefangen und sich dann aus immer mehr Maschinen zu einem Planeten zusammengeklumpt hat.
      Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
      Ist eigentlich dieser Maschinenplanet in der Milchstraße oder irgendwo im Universum?
      Irgendwo in der Milchstraße würde ich annehmen, denn sonst müsste man sich fragen, wie eine simple Raumsonde von der Erde aus so weit gekommen ist. Aber möglich ist vieles. Z.B. der Sturz der Sonde in ein Wurmloch. V'Ger kann auf seiner Reise zur Erde aber auch einige Umwege gemacht haben. In den Bildspeichern V'Gers war ja so einiges zu sehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
        Ja, das denke ich auch. D.h. ich glaube nicht, dass der Maschinenplanet mal ganz klein angefangen und sich dann aus immer mehr Maschinen zu einem Planeten zusammengeklumpt hat.
        Und wie soll das gehen?
        Wie gesagt, ich meine, technische Komponenten von einem Raumschiff haben sich mit biologischen zusammengeschlossen, wobei die technischen Komponenten überwiegt haben und die biologischen gänzlich verschwunden sind, d.h. auf natürlichem Wege.

        NICHT die Borg! Oder wie sie entstanden sein mögen: Dass sie zuerst biologische Lebensformen waren und DANN Cyborgs wurden und dann Borg.

        Weißt eh, wie ichs mein

        Kommentar


          #19
          Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
          Und wie soll das gehen?
          Keine Ahnung, ich habe ja auch geschrieben, dass ich das nicht glaube.

          Ich bin ja Deiner Meinung . D.h. ich glaube auch, dass sich der Maschinenplanet auf einem Planeten entwickelt hat.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Starwars fan Beitrag anzeigen
            Ich habe letztens mal wieder den original film gesehen und mich über die maschinen rasse gewundert,

            es wird ja teil weise behaupted das es die borg wären was ja aber unlogisch is, allein der technologie VYGER's wegen die nicht im geringsten etwas mit den Borg zu tun hat, und ausserdem behaupted VYGER das er das wissen ganzer galaxien gesammelt hat also muss er auchg in anderen galaxien gewesen sein.

            gibt es irgendwo weitere informationen über diese maschienen rasse?
            denn ich muss sagen da die maschienen rasse einfach mal so nebenbei die Voyager 6 sonde auf eine größe von 2 AE aufgebaut haben und scheinbar über technolgie verfügen innerhalb von knapp 300 jahren zwischne unzähligen galaxien um her zu fliegen, schein mir diese maschienen rasse die gewaltigste macht im star trek universum zu sein, wie kommts das nie wieder darauf eingegangen wird?

            mal ehrlich die borg sind schmuse kätzchen im vergleich zu der maschienen rasse
            Ich würde sagen, dass damit die Transformers gemeint sind.

            Kommentar

            Lädt...
            X