Wenn ihr auf der Enterprise D dienen würdet, mit wem würdet ihr evtl Krach kriegen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr auf der Enterprise D dienen würdet, mit wem würdet ihr evtl Krach kriegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich würde vielleicht Ärger mit Troi bekommen. Sie wirkt auf mich manchmal kühl, distanziert, sogar ein wenig arrogant. Kann auch daran liegen, dass sie so gut aussieht und das mit ihrer engen Kleidung auch betont.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #77
      Ich würde wahrscheinlich auch nicht mit Troi auskommen. Ich mag es nicht, wenn man versucht, mich zu analysieren. Zumindest komme ich im RL mit sog. Hobbypsychologen nicht zurecht. Die hören einen nicht zu und haben gleich eine vorgefasste, oberflächliche Meinung von einem.
      Okay, Troi wäre dann meine 1. richtige ausgebildete Psychiaterin.
      Aber ich mag trotzdem nicht bis ins kleinste analysiert werden. So was regt mich eher auf, als das es mir hilft. Ich will einfach nur in Ruhe meine Arbeit machen.
      Reinigung von Wartungsschächten. Da begegnet man nur ab und zu einem Brückenoffizier, wenn die mal wieder vor irgendwem auf der Flucht sind und die Turbolifte nicht funktionieren.

      Kommentar


        #78
        Ich verstehe die Leute hier nicht die mit Deanna Troi ein Problem haben bzw. hätten. Sie ist eine Psychotherapeutin und analysiert kein Crewmitglied grundlos ohne sein Einverständnis. Wenn man nicht gerade wie Barclay seine Arbeit vernachlässigt, muss man auch nicht zum Counselor.

        Ich würde als Crewmitglied der Enterprise-D auch mal Troi anbaggern, weil sie einfach eine wunderschöne Frau ist und eine sympathische Persönlichkeit hat.
        Ansonsten wäre ich froh unter einem so großartigen Captain zu dienen und auch bei Worfs Kampfsporttraining mitmachen. Bis auf Wesley gefallen mir alle Crewmitglieder gut, aber zum Glück ist der auch nicht die ganze Zeit auf dem Schiff.

        Zitat von Tally Youngblood Beitrag anzeigen
        Ich würde mich wahrscheinlich mit Riker streiten. Ganz ehrlich, mich nervt seine gezwungen lockeren und möchtegern witzigen Art, ganz zu schweigen davon, dass er anscheinend auch nicht viel macht außer Frauen anzubaggern.
        Wenn du den Wilhelm Reicker nicht leiden kannst, solltest du dir das folgende Interview mal ansehen.
        Frakes zieht zur TNG-Zeit über Trekkies her.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
          Ich verstehe die Leute hier nicht die mit Deanna Troi ein Problem haben bzw. hätten. Sie ist eine Psychotherapeutin und analysiert kein Crewmitglied grundlos ohne sein Einverständnis.
          So kam es mir nicht vor. Auf mich wirkte es als würde sie dauernd Leute ohne deren Einverständnis einschätzen.

          P.S. Ich habe eben erst Deine Sig entdeckt. Probier das doch lieber mal per PN zu klären.

          Kommentar


            #80
            Ich hätte gewaltigen Krach mit Tasha...wegen Data.

            Kommentar


              #81
              Ganz klar Riker!
              Aufgeblasener Wichtigtuer der alle Frauen anbrät.
              ;-)
              "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
              Azetbur

              Kommentar


                #82
                Das hängt ganz sicher von der eigenen Stellung und Position an. Als junger Fähnrich wurde man sicherlich mit keinem der Führungsoffiziere in Konflikt geraten. Diese sind allesamt Eliteoffiziere, alle Meister ihres Faches, Allrounder und arbeiten nahezu fehlerei und 24/7.
                Vermutlich würde ich anecken bei der Freizeitgestaltung, weil ich das Holodeck zu oft buche, sofern die Zeiten nicht klar definiert sind.
                Grundsätzlich könnte es aber Riker und Picard sein. Beide fordern permanent höchste Leistungen, Leben nur um zu arbeiten. Allerdings würde man wohl auch nicht zur Sternenflotte gehen, wenn es anders wäre. Geld verdient man ja schließlich keins mehr.

                Kommentar


                  #83
                  Zur Ausgangsfrage: Ich glaube nicht dass ich mit jemanden auf der Brücke anecken würde, die arbeiten doch alle hochprofessionell. Selbst mit Worf würde ich nicht anecken. Er ist eigentlich ein Außenseiter in der Sternenflotte als einziger Klingone, auch wenn er von seinen Kollegen respektiert wird. Er hat es nicht leicht. Also ich finde ihn sympatisch.
                  sqrt(x^2) = Frieden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X