Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST I: "Noch drei skunden"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST I: "Noch drei skunden"

    Hallo,

    kennt jemand die szene, als die eine Frau im ersten Star Trek Film, während sich die Enterprise in einem "Zeitproblem" befinden, einen Countdown gibt, der durch das genannte Phänonem verzerrt wird? "Noch drei --kunden"

    Was für ein Phänomen war das nochmal? Hat evtl. jemand ein youtube Video?
    Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
    Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
    Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
    Che schiava di Roma Iddio la creò.

  • #2
    Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
    Was für ein Phänomen war das nochmal?
    Das war, als die Enterprise kurz nach dem Einschalten des Warpantriebs in ein künstlich erzeugtes Wurmloch flog und dort auf den mit hinein gezogenen Asteroiden zu treffen drohte. Die Zeitansage bis zum Aufprall war durch physikalische Effekte stark verzerrt.

    Du hättest die Frage aber auch genauso gut hier stellen können http://www.scifi-forum.de/science-fi...st-1-film.html

    Kommentar

    Lädt...
    X