STTNG-Wiederholungen bei Sat1[Aufnahmeschwierigkeiten...] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STTNG-Wiederholungen bei Sat1[Aufnahmeschwierigkeiten...]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gestern wieder ?? Mann bin ich froh, dass ich diese Woche frei hab und alle Folgen aufnehmen konnte. Ihr tut mir ernsthaft leid , wo doch gestern "Katastrophe auf der Enterprise" kam.

    Ich mach das in Zukunft wohl so, dass ich die Nacht/Nachmittagssendung ohne VPS aufnehme, wenn ich nicht da bin.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


      #17
      Hi,
      also gestern Nacht scheint es wieder passiert zu sein ich wollte wiedervereinigung Teil 1 aufnehemen weil ich das gestern nachmittag vergessen hatte aber was war mein Viedeorecorder war nicht angesprungen obwohl ich VPS an hatte so ein mist jetzt habe ich den Zweiteiler nicht auf Video echt zum Haareraufen:-((((

      Kommentar


        #18
        ich fahre immer noch am besten, wenn ich alles per hand und ohne vps einprogrammiere. läuft erste sahne! da bieten sich aber nur die nachmittags-folgen an, weil man in der nacht sonst zuviel band verschwenden muss, um die ganze folge auch sicher auf band zu haben.

        eins hat mich aber dennoch gestört: am 11.september - der bekannte tag - lief nachmittags ne sondersendung. ich hab gehofft, die bringen die folge einfach mittwoch, verschieben das programm somit einfach. aber nein! einfach nachts ne wiederholung, so als ob die folge nachmittags auch wirklich gelaufen wäre, und mir geht "datas großer tag" durch die lappen!

        schöne scheiße!!!

        Kommentar


          #19
          und mir geht "datas großer tag" durch die lappen!
          diese Folge wird wiederholt am (schlachmichtod) irgendnn im November, wenn die Erstausstrahlung von "Der Aufstand" auch kommt!
          Wird wieder ein ST-Tag mit 3 Folgen und dem Film!

          Kommentar


            #20
            Ich habe heute im Sat 1 Videotext (Seite 310 oder 311) gelesen, dass der Sender ein paar Probleme mit dem VPS Signal haben. SIe arbeiten an dem Problem und hoffen den Service bald wieder fehlerfrei zum laufen zu bringen.

            Kommentar


              #21
              Fazit meines Treads:

              Positiv: Ich war also weder zu blöd noch hatte mein Videorekorder eine Macke.

              Negativ: Mir sind einige guter Folegen durch die Lappen gegangen!

              Kommentar

              Lädt...
              X