SAT 1 nimmt TNG aus dem Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT 1 nimmt TNG aus dem Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das ist so eine typische SAT.1-Standard Antwort (neben den enthaltenen Informationen). Ich weiß nicht, aber die sind anscheinend nicht in der Lage, ihre Programmstrukturen und PAP's konsequent durchzuziehen bzw. aufzustellen. Und wer muss es sozusagen wieder "ausbaden"? Die Zuschauer. Ich meine, wie ich ja desöfteren schon erwähnt habe, bei PW ist das nicht so. Da bekommt man brandneue Zweiteiler wenigestens noch als Spielfilm geboten. Aber SAT.1 zeigt ja nichtmal das Endspiel als FilmFilm. Bei PW ist die VOY-Final Episode in der Zwischenzeit schon bereits 4 als Spielfilm gelaufen... (und das Ganze ohne Werbeunterbrechung ). Und Serien werden wegen anderen Serien auch nicht verschoben oder unterbrochen. Da hat alles seinen festen Sendeplatz.

    Kommentar


      #77
      Sat.1 gehört ja uch zur Kirchgruppe. ich würde mich nicht wundern, wenn Herr Kirch bei der Programmplanung von Sat.1 ein Wörtchen mitzureden hat, und versuch Premiere World attraktiver zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X