Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr Pulaski - schon in TOS?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr Pulaski - schon in TOS?

    In der Tos Folge "Die fremde Materie"(IS THERE IN TRUTH NO BEAUTY) spielt eine gewisse "Diana Muldaur" laut http://www.database.trekonline.de/ mit.
    Ist das nicht die Schauspielerin von Pulaski? Hat wer ein Bild von ihr aus der Folge?

  • #2
    bei der IMDB steht nichts darüber bei ihrem eintrag:
    http://german.imdb.com/Name?Muldaur,+Diana

    icr
    Zyrros. Sokrates. Partikel. Dezibel. Hurrikan. Delfin. Tulpe.

    Kommentar


    • #3
      Ja, sieht hat defintiv mitgespielt und deswegen später auch so bereitwillig das angebot der Chefärztin angenommen!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


      • #4


        aber sie scheint tatsächlich mitgespielt zu haben: als "Dr Miranda Jones"

        auf e-bay werden autogramme versteigert:

        http://cgi.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI...tem=1008307977

        icr
        Zyrros. Sokrates. Partikel. Dezibel. Hurrikan. Delfin. Tulpe.

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, in dem Bild erkenne ich sie

          Kommentar


          • #6
            Diane Muldaur hat bei TOS auch noch in der Folge "Return to tomorrow"/"Geist sucht Körper" Dr. Ann Mulhall gespielt...also zwei auftritte bevor sie 20 Jahre später bei TNG einstieg!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Wie alt müsste die wohl jetzt sein? Ich habe sie schon in TOS gesehen, da sah sie auch schon ein wenig alt aus.
              Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
              (Standardspruch von Dr. McCoy)

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
                Wie alt müsste die wohl jetzt sein? Ich habe sie schon in TOS gesehen, da sah sie auch schon ein wenig alt aus.
                [imdb]:
                Geburtstag (Geburtsort)
                19 August 1938,
                New York, New York, USA

                ==> 63
                Zyrros. Sokrates. Partikel. Dezibel. Hurrikan. Delfin. Tulpe.

                Kommentar


                • #9
                  Wie kann man sich in 20 Jahren nur so wenig verändern???
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                    Wie kann man sich in 20 Jahren nur so wenig verändern???
                    Na ja, also ich find ja schon sie sieht 20 Jahre älter aus, ich denke das kann man nun wirklich nicht abstreiten!!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja... aber 20 jahre sind ne ganze menge... wenn ich mir Fotos von meiner Mutter von vor 20 jahren angucke erkenne ich sie darauf nich... (Das nicht verändert bezog sich aber auch größtenteils auf dieses überhebliche grinsen)
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                      • #12
                        Infos

                        Im Star Trek Communicator sprach sie auch ausführlich von ihrem TOS-Auftritt und sie ließ durchsickern dass Shatner hinter ihr her war! Sie sagte dass er jedem Rockzipfel hinterher rannte!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Im Star Trek Communicator sprach sie auch ausführlich von ihrem TOS-Auftritt und sie ließ durchsickern dass Shatner hinter ihr her war! Sie sagte dass er jedem Rockzipfel hinterher rannte!
                          Das habe ich mir schon fast gedacht! Dann stimmen Kirk und Shatner ja wirklich miteinander überein (Nur Kirk hat nie geheiratet)
                          Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja sie meinte auch dass die Gerüchte über Shatner der Realität nicht gerecht werden, da er noch schlimmer sei als von der Presse dargestellt!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ist das kürzlich auch aufgefallen, als ich "Geist sucht Körper" gesehen habe, das da eine alte vertraute mitspielte.

                              @Peter R.
                              Also das Kirk ein Frauenheld war wussten wir ja alle. Aber Shatner?
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X