Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche TNG DVD Box ist die beste?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche TNG DVD Box ist die beste?

    Hallo zusammen,

    auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich um Hilfe.

    Ich möchte mir alle Staffeln von TNG (später auch Deep Space Nine und Voyager) zulegen, da ich viele Folgen schon zig mal einige aber auch noch nie gesehen habe.

    Welche Auflage findet ihr am besten?
    (Preis/Leistung, Ton- / Bild Qualität, Zusatzmaterial, Aufmachung, Menuführung etc.)

    Ist folgende Auflage aus dem Jahr 2007 die aktuellste?
    Star Trek - The Next Generation - 20th Anniversary Box (49 DVDs)

    Danke und Grüße
    Li

  • #2
    Also ich würde nach einem günstigen Komplett Angebot in Ebay Ausschau halten. Ich mache mir allerdings auch nicht viel aus Extras oder "Design-Boxen"...ich bin nicht bereit gewesen mehr als ca. 160-180€ pro Serie auszugeben...(die meisten Boxen sind dann EU-Importe)

    Kommentar


    • #3
      so wichtig ist mir das Design der Boxen auch nicht, hauptsache die Bild und Tonqualität stimmt, das menu funktioniert und wenn möglich aber nicht zwingend nötig auch mit deutscher Tonspur.

      was mich bei der ebay-Suche etwas verwirrt hat ist, dass die
      "Star Trek: The next generation - Komplette Serie Staffel 1-7"
      (laut Verkäufer aus dem Jahr 2006) mal als 48 und dann wieder als 49 DVD Paket angeboten wird.... frage mich wie das sein kann

      zB für 160 eur siehe hier:
      Star Trek The Next Generation TNG Seasons 1 - 7 Neu Ovp bei eBay.de: (endet 14.08.10 14:28:19 MESZ)

      oder z.B amazon für ab 198 eur
      Star Trek: The next generation - Komplette Serie Staffel 1-7 49 DVD's: Amazon.de: DVD & Blu-ray

      Kommentar


      • #4
        Die Boxen habe ich mir gekauft, eine der Serien habe ich auch bei dem Anbieter aus deinem Ebay Link gekauft, ich gehe davon aus, das es sich einfach bei einem der beiden Angebote um einen Schreibfehler handelt. Ich denke nicht das es zwei Varianten gibt die sich so ähnlich sind...

        Kommentar


        • #5
          danke dir^^

          ok danke dir!

          Grüße
          li

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich weis sind die DVD´s in allen verschiedenen Auflagen gleich, nur die Verpackung ist anders.

            Die alten DVD Boxen in den silbernen Kunststoffboxen sehen meiner Meinung nach am besten aus, aber soweit mir bekannt ist sind in den neuen Halbstaffelboxen sie selben DVD´s drinn!

            Kommentar

            Lädt...
            X