ST:TNG DVD Season 1 nur in MONO - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST:TNG DVD Season 1 nur in MONO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Am Besten fände ich, englisch mit deutschen Untertiteln.
    Ich kenne kaum eine DVD, die dies nicht bietet, insofern wirst du diese Möglichkeit sicherlich bekommen!

    Ich meine sich dauernd dazu leere Kassetten zu kaufen, ist auch sehr teuer..
    35 Cassetten à 2 Euro wären 70 Euro!
    Dafür kriege ich auch immerhin 5 Kaufcassetten bzw. 10 Folgen!
    Wahnsinn!
    Für Leute mit shortplay/longplay halbiert sich dieser Preis sogar nochmal!


    Aus dem TV aufnehmen ist immernoch konkurrenzlos billig, da kann man sagen, was man will!

    Kommentar


      #32
      Offiziell strahlt Sat1 TNG seit der 3.Staffel zwar in Stereo aus, aber ich konnte bis zu letzten Folge "Darmok" noch keinen Stereo-Ton feststellen. Da frag ich mich sowieso, was das für ein Stereo-Ton sein soll, bei dem es keine Rechts/Links-Effekte gibt.
      Dafür ist der DS-Sound von DS9 auch sehr mager. Erst seit Voyager gibt es einen befriedigenden DS-Sound. Das ist dann SciFi-Feeling pur für alle Audio-Fetischisten.

      Kommentar

      Lädt...
      X