Habt ihr noch die 1983-Version von Star Trek: Der Film (TV-Fassung/VHS-Langfassung)? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr noch die 1983-Version von Star Trek: Der Film (TV-Fassung/VHS-Langfassung)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
    Hast du die Langfassung?
    Warum willst du das überhaupt wissen?
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Warum willst du das überhaupt wissen?
      Wie gesagt, ich bin nur neugierig, vorallem, da sie selten gerworden ist.
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


        #18
        Kennt ihr eigentlich auch diese alternative Version jener Szene, in der V'Ger die Enterprise angreift?

        Star Trek: The Motion Picture (Pon Farr Edition) Darth Mojo

        Eine sehr gelungene Schnittfassung.
        Mein Favorit

        Sorry, konnte mir diesen Post einfach nicht verkneifen ;-) Und das auch noch an einem kirchlichen Feiertag!
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar

        Lädt...
        X