getarnte Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getarnte Enterprise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
    Wieso ist dann der Account nicht zu????
    Bin zwar neu, versteh hier einige Dinge immer noch nicht
    Warum sollten wir einen Account oder eher einen Thread (denke das meinst du) schließen, nur weil er alt ist?
    Gut sichtbar für jeden User steht ja neben jedem Beitrag das Datum und das man auf eine 7 Jahre alte Frage von einem inaktiven User nicht mehr antworten braucht, sollte eigentlich jedem klar sein.

    Ich frag mich ja immer, wie man es schafft an einen solch alten Thread "zufällig" ranzukommen.

    Also einfach das nächste mal aufs Datum achten und gut ist. Ich mache jetzt hier dicht.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X