Memories of the futurecast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Memories of the futurecast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Memories of the futurecast

    Holerö,

    ich habe - merkwürdigerweise - keinen Thread hierzu gefunden. Ihr kennt doch sicher den Blog von Wil Wheaton und er hat ja auch einige lustige Sachen geschrieben, etwa das Buch "Memories of the Future", das sich mit den ersten 13 TNG-Episoden befasst.

    Dazu gibt's ja auch einen Podcast, in dem er eeiniges erzält. Zwar labert er auch viel nebenher, aber es ist doch ganz interessant und unterhaltsam, was er wo über die Episoden erzählt: Lustige Zusammenfassungen, Meinungen und Hintergrundinfos.
    Hier isses./

    Beispiel: "Justice (Das Gesetz der Edo) is - I think - the absolut gold-standard for so bad it's good."

    Naja, was haltet ihr denn von dem Kram

    "
Lädt...
X