Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG 8.Staffel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG 8.Staffel

    Hallo,

    habe im Artikel zu Q bei memory-alpha gelesen, dass für TNG wohl eine 8. Staffel im Gespräch war. Habe da leider nichts weiter zu finden können. Hat da jemand mehr Informationen?
    Kann mir eine Serien Fortführung da schwer vorstellen, wenn sie mit Heute, Gestern, Morgen den "Q-Zyklus" abgeschlossen haben.

  • #2
    Die 8. Staffel wurde gestrichen, um die Schauspieler fürs Kino freizumachen. Das war sicherlich schon, bevor das Finale der 7. Staffel geplant wurde.
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

    Kommentar


    • #3
      Hat denn jemand Informationen darüber, was für Entwicklungen sonst so für eine 8.Staffel geplant gewesen sind?

      Kommentar

      Lädt...
      X