Star Trek Episoden Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Episoden Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Episoden Trailer

    Gibt es irgendwo Trailer zu den einzelnen Episoden zu jeder Serie TOS, TNG, DS9, VOY, ENT.

    Ich weiß nicht ob auf den DVDs auch Trailer drauf sind, und wenn dann ob zu jeder Episode ! Weis jemand mehr ?
    Welches Boxset ist am Empfehlenswertesten bezüglich Bonus Sachen.

    Es gab einmal so Macromedia Multimedia CDs (zB ST8 Soundtrack), aber der Inhalt ist heutzutage unbrauchbar, einerseits weil eh alles bekannt ist, und zumindet bei mir unter XP nichts mehr läuft Hardwereseitig. Von diesen CDs habe ich etwas auf ebay gefunden, aber denke das werden nur Texte und schlechte Bilder sein.
    *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

    #2
    Zitat von U.S.E.R. Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo Trailer zu den einzelnen Episoden zu jeder Serie TOS, TNG, DS9, VOY, ENT.
    Trekcore.com bietet – soweit ich weiß – zu jeder Serie die Möglichkeit, die Episodentrailer anzusehen und herunterzuladen. Eigentlich recht cool, auch wenn die Trailer selbst meist nach einer Weile recht eintönig werden.

    Zitat von U.S.E.R. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob auf den DVDs auch Trailer drauf sind, und wenn dann ob zu jeder Episode ! Weis jemand mehr ?
    Episodentrailer gibt es meines Wissens nur bei den DVD-Veröffentlichungen zur Originalserie.

    Zitat von U.S.E.R. Beitrag anzeigen
    Welches Boxset ist am Empfehlenswertesten bezüglich Bonus Sachen.
    Bezüglich der DVD-Veröffentlichungen gibt es da eigentlich keine großen Unterschiede zwischen den Serien. Alle Boxsets enthalten mal mehr mal weniger interessante Bonusinhalte, die sich von Interviews und Crewdossiers über Making-Ofs und Bildergalerien bis hin zu mehr schlecht als recht versteckten Eastereggs erstrecken. Wirklich hervorheben lässt sich da meiner Meinung nach keine der Serien; außer vielleicht die fünfte Staffel von Deep Space Nine, die eine sehr interessante Dokumentation über "Trials And Tribble-ations" enthält.

    Kommentar


      #3
      http://www.trekcore.com/

      eine echt super seite ... ich war wirklich zu lange nicht mehr online

      DANKE
      *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

      Kommentar

      Lädt...
      X